• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wünsche allen einfach mal einen schönen guten Morgen ! Obwohl schön kann ja auch relativ sein . Bei uns regnet es schon seit Tagen, und möchte garnicht mehr aufhören . Soviel regen gab es im ganzen Jahr nicht, so den Anschein . Naja, eigentlich perfektes Wetter zum Zocken oder auch Musik machen . Es gab mal ne Zeit da war es wesentlich vermeehrt andersherum . Man, wie gerne hätte ich wieder ne Band und würde Musik machen ! Schlagzeuger zu finden fand ich ich immer eher rar gesät, da waren Leute die Bass spielen schon viel einfacher zu finden . Man kann ja auch die ein Mann Band selbst seien, so nach dem Motto alles selber spielen und aufnehmen, Mischen und irgendwie zusammensetzen - das macht schon spass, mal davon ab . Aber mit echten Menschen, Freunde und so ist es was völlig anderes . Hätte da noch ein Zitat zu vergeben : " Guten Morgen ! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen : Guten Tag, guten Abend und gute Nacht ! " Oh, nur zur info, der stammt aus einem Film ? :)
 
Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder. :)
... dir dann ganz viel Spass und schön das du mit dem Zug nach Berlin konmst, dann kann ich nachher entspannter und stressfreier in den Feierabendverkehr starten! :finger:

Schönen Urlaub, wo genau gehts denn hin?!
 
Faro. ;) Freue mich schon riesig. Sitze gerade im Zug und bin durch Gera durch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Truman Show? =)

Na dann mal viel Spaß in der Sonne! Portugal ist super. Nette Leute, lecker Tapas, tollen Fisch, richtig guter Sangria - und alles supergünstig.
Kannte Sangria nur als Assoziation mit billigst Eimersaufen am Ballermann. Aber bei Lissabon machten sie ihn mit einem spritzigen, jungen Weißwein und sehr viel frischem Obst. Jummy!

Nur die Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Portugiesisch klingt komisch. :-D

Mein Handy meinte beim Wecken, dass es heute Schnee geben wird. Freu mich schon, endlich Winter! =)
 
robertius hat uns schon wieder verlassen? der war doch recht aktiv in der kurzen zeit. ist da was vorgefallen? :O
 
robertius hat uns schon wieder verlassen? der war doch recht aktiv in der kurzen zeit. ist da was vorgefallen? :O

Sehr komisch. Bei den Nutzern taucht er überhaupt nicht mehr auf. Gesperrt ist er also nicht.
Als hätte er im verlinkten Thread nicht nur die Account-Löschung erklärt, sondern auch gleich für sich selbst beantragt. :O
https://forum.pcgames.de/forum/9389491-account-loeschen.html

Früher hatte es gereicht in den offiziellen "Bitte Löschen" Thread zu posten. Aber den gibt es ja nicht mehr, und dafür eine eigene Seite.
 
Heute Tickets für Iron Maiden im nächsten Jahr bekommen. Ich freu mich schon. :)
Disturbed als Vorband ist auch nicht schlecht.
 
Vollkontakt... Fangen?
Jahrtausende alter Sport aus Indien. :O

Ein Raider muss in der gegnerischen Hälfte zumindest die schwarze Linie überqueren, am besten aber Gegner abklatschen (oder treten) und die Punkte dann in die eigene Hälfte retten.
Soll irre taktisch sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Früher durften die Spieler in der gegnerischen Hälfte nur ausatmen (und mussten zum Beweis dabei laut "Kabaddi, Kabaddi" rufen). Seit der Sport Pro, und Atmen erlaubt ist, erfährt er auch außerhalb Indiens enormen Wachstum.
 
Merkwürdig, weil ich heute schon um 3:00h aufgestanden bin, um gegen 6:00h am Flughafen zu sein.
Jetzt heißt es noch ein wenig auf den ersten Flug warten und weil es draußen noch dunkel ist, kommt es mir so vor, als wenn es abends und nicht morgens ist. ;)
 
Gestern ein unglaubliches F1-Rennen gesehen. Packend wie selten. Sogar meine Frau hat am Ende gespannt zugeschaut. Das will was heissen :-D
 
... witzigerweise meinte SpOn heute morgen in der Zusammenfassung das bis zum Safety-Car das Rennen genau so spannend war als wenn man bis dahin die Decke beobachtet. :B ;)
 
... witzigerweise meinte SpOn heute morgen in der Zusammenfassung das bis zum Safety-Car das Rennen genau so spannend war als wenn man bis dahin die Decke beobachtet. :B ;)
Jaein. Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, sind viele Rennen spannender, als es den Anscheinen haben. Ok, man muss sich mit Strategien auseinandersetzen. Und dafür brauchts kompetente Moderatoren. Auch das Mittelfeld war sehr nahe zusammen... ohne den SCs.
 
Stephen Colbert besucht Neuseeland... und die Premierministerin holt ihn vom Flughafen ab. :-D
Eines seiner besten Interviews überhaupt. Und sie hat einfach enormen Charme und Klasse.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bin sehr gespannt auf die weiteren Reiseberichte diese Woche. =)
 
Zurück