M
MichaelG
Gast
Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder.
Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder.
... dir dann ganz viel Spass und schön das du mit dem Zug nach Berlin konmst, dann kann ich nachher entspannter und stressfreier in den Feierabendverkehr starten!Soo ich klinke mich mal jetzt hier aus. Fahre nachher mit dem Zug nach Berlin und fliege morgen früh nach Portugal in den Urlaub. Melde mich ab dem 25.11. wieder.
Faro. Freue mich schon riesig. Sitze gerade im Zug und bin durch Gera durch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
robertius hat uns schon wieder verlassen? der war doch recht aktiv in der kurzen zeit. ist da was vorgefallen?
Sehr komisch. Bei den Nutzern taucht er überhaupt nicht mehr auf. Gesperrt ist er also nicht.
Als hätte er im verlinkten Thread nicht nur die Account-Löschung erklärt, sondern auch gleich für sich selbst beantragt.
https://forum.pcgames.de/forum/9389491-account-loeschen.html
das macht seinen plötzlichen abschied nur noch skurriler. vielleicht hat er sich schlicht verklickt.
Jaein. Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, sind viele Rennen spannender, als es den Anscheinen haben. Ok, man muss sich mit Strategien auseinandersetzen. Und dafür brauchts kompetente Moderatoren. Auch das Mittelfeld war sehr nahe zusammen... ohne den SCs.... witzigerweise meinte SpOn heute morgen in der Zusammenfassung das bis zum Safety-Car das Rennen genau so spannend war als wenn man bis dahin die Decke beobachtet.
Das ist in meinen Augen das Problem.Wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, sind viele Rennen spannender, als es den Anscheinen haben.