Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.087
- Reaktionspunkte
- 8.817
Welcher Ego-Shooter bietet eurer Meinung nach den höchsten Wiederspielwert. Nur Singleplayer-Kampagne!
nicht eindeutig das es eben nicht um Multiplayer geht?
eigentlich ist schon der zusatz überflüssig.
wenn von wiederspielwert die rede ist, kann rein logisch nur der sp-modus bzw die kampagne gemeint sein.
was mich angeht, fallen mir spontan nur sehr wenige shooter ein, die ich überhaupt mehr als 1 mal durchgespielt habe.
- wolfenstein 3d auf dem snes
- prefect dark und goldeneye (n64)
- brothers in arms 1 -3 (pc)
das dürfte es eigentlich schon fast gewesen sein.
.
