• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Ego-Shooter mit dem höchsten Wiederspielwert: So habt ihr abgestimmt

oder eben blender , wie buttermilch:::::
Cod ? Call of duty ist das allerletzte , so langweilig dass sich einem die fussnägel aufrollen , die Engine war 1970 schon veraltet...


Shadowman , brauchst gar nicht so zu tun , dein anmeldedatum zeigt es genau , du bist uralt.Sozusagen ein Dinosaurier
 
Zuletzt bearbeitet:
oder eben blender , wie buttermilch:::::
Cod ? Call of duty ist das allerletzte , so langweilig dass sich einem die fussnägel aufrollen , die Engine war 1970 schon veraltet...


Shadowman , brauchst gar nicht so zu tun , dein anmeldedatum zeigt es genau , du bist uralt.Sozusagen ein Dinosaurier

Denken dann posten. Aber mit einem so jungen Account und so einem Maul ist es recht offensichtlich, dass du nur trollen willst...
 
Ich weiß, es macht euch Spaß, mit loser111 zu spielen, aber nun ist genug. ;)
 
Dann sollte man die User abmahnen, von denen solche Provokationen ausgehen ^^

Aber BTT:

Als CoD 4 auf den Markt kam, war die Serie noch alles andere als ausgelutscht und konnte mit vielen Neuigkeiten punkten. Und daran sollte man festmachen, ob es ein gutes Spiel ist, denn es ist und bleibt ein Klassiker, egal wie verhunzt die Nachfolger sind.
 
Na dass hiesse ja dann die zwei unter mir hätten jetzt weniger zu schreiben , wenn der Mod gleich Euch mit abstraft , aber bei buttermilch ist es ja nicht so gut , mit dem Denken , und der Kater scheint mir langsam wie ein "zugelaufener"...
#

>Edit:Feste verwarnungen verteilen , ich sammel Die , und wenn es nicht sofort noch einen gibt , kann der MOD was erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss selbst als BF3 "Fanboy" sagen das der Singleplayer, also für mich, überhaupt keinen Wiederspielwert hat.... da haben wohl nur Leute abgestimmt die nach dem Spiel im allgemeinen und nicht nach den Singleplayer gewertet haben...
 
Lustig, da bestätigt einer ja in 3 Beiträgen komplett alle Klischees, warum Spiele wie BF3 oder CoD mittlerweile als "Kiddie-Shooter" verschrien sind, denn genau solches Verhalten und die Beleidigungen findet man da täglich auf irgendwelchen Servern :-D

Moooooooooooment ich finde COD sehr gute Shooter. Nur weil Watwiewer ääh ich meine Loser111 mit seiner Einstellung zu BF3 das Klischee des KiddieShooter Fanboys erfüllt. Bitte Shooter wie COD nicht mit Kiddie BF3 vergleichen... :-D Ich plädiere für eine Sperre von Loser111 da wieder mal beleidigt hat...
 
oder eben blender , wie buttermilch:::::
Cod ? Call of duty ist das allerletzte , so langweilig dass sich einem die fussnägel aufrollen , die Engine war 1970 schon veraltet...


Shadowman , brauchst gar nicht so zu tun , dein anmeldedatum zeigt es genau , du bist uralt.Sozusagen ein Dinosaurier



eedit nein auf das Niveau lasse ich mich nicht herab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooooooooooment ich finde COD sehr gute Shooter. Nur weil Watwiewer ääh ich meine Loser111 mit seiner Einstellung zu BF3 das Klischee des KiddieShooter Fanboys erfüllt. Bitte Shooter wie COD nicht mit Kiddie BF3 vergleichen... :-D Ich plädiere für eine Sperre von Loser111 da wieder mal beleidigt hat...


Verehrter herr mo(p)d , sie erfüllen alle vorraussetzungen eines Cod kiddies , total machtgeiler Typ der gerne den dicken spielt pah.

Edit: Niveau ? Sie erkännten es nichtmal auf einem Tablett serviert ahahahah.

Edit2:Endlich meine neue verwarnung , wieso dauert das so lange ? Jetzt brauch ich nur noch die Familienverwarnung , dann hab ich sie alle*händereib*
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist battlefield auf platz 1. einmal durchspielen. feddich. da ist hl und crysisi besser und haben mehr wiederspielwert
 
Um mal ganz sachlich zu bleiben.. Wer noch nie was anderes gespielt hat, dem macht der BF3 SP sicher Spaß. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass >13% nach dem spielen einiger aufgeführten Shooter noch immer davon ÜBERZEUGT sein können, dass der BF3 Singleplayer besser ist.

Diese Umfrage zeigt mal wieder, dass die Frage zweitrangig ist, sobald BF3 zur Auswahl steht. Den Trolls sei Dank.

Wie glücklich ich doch bin, dass mich Multiplayer-Shooter kein bisschen reizen :D So kann ich mir das ganze Chaos schön von außen ansehen.
 
Um mal ganz sachlich zu bleiben.. Wer noch nie was anderes gespielt hat, dem macht der BF3 SP sicher Spaß. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass >13% nach dem spielen einiger aufgeführten Shooter noch immer davon ÜBERZEUGT sein können, dass der BF3 Singleplayer besser ist.

Diese Umfrage zeigt mal wieder, dass die Frage zweitrangig ist, sobald BF3 zur Auswahl steht. Den Trolls sei Dank.

Wie glücklich ich doch bin, dass mich Multiplayer-Shooter kein bisschen reizen :D So kann ich mir das ganze Chaos schön von außen ansehen.


Da gebe ich dir Recht, auch weil BF3 technisch nicht wirklich sooooo der Burner ist. Das mag jetzt zwar auf COD auch zutreffen. Aber schaut ich mal die FrostBite2 Engine an. NFS The Run schaut wirklich super aus dank Frostbite 2 aber wurde von den PCG Testern im Bereich Grafik abgestraft. Nun die Texturen in BF3 sind auch nicht schärfer bzw. besser. Wieso wird da immer mit zweierlei Maß gemessen?? Die Frostbite ist nicht das technische Maximum deswegen wäre es mal angebracht das auch offen zu sagen. Technisch ist BF3 bei weitem kein Meilenstein...

Im Grunde ist die Singleplayer Kampagne auch nicht anders als die COD Kampagne - eine Aneinanderreihung von Skripten.
 
eigentlich ist schon der zusatz überflüssig.
wenn von wert die rede ist, kann rein logisch nur der sp-modus bzw die kampagne gemeint sein.

was mich angeht, fallen mir spontan nur sehr wenige shooter ein, die ich überhaupt mehr als 1 mal durchgespielt habe.
- wolfenstein 3d auf dem snes
- prefect dark und goldeneye (n64)
- brothers in arms 1 -3 (pc)
das dürfte es eigentlich schon fast gewesen sein.

@Bonkic
"Wolfenstein 3D" ist indiziert. Bitte entfernen.

@Topic
Korrekt. Eigentlich ist nur vom Einzelspieler-Modus die Rede. Und da liegt für mich "Crysis 1" weit vorne, alleine schon wegen der Modbarkeit.
Aber dass "Battlefield 3" überhaupt zur Auswahl stand, war schon der erste Fehler...
Wenn es um den Mehrspieler-Modus ginge, hätte doch auch eher "Counter Strike" gewonnen...?!
CoD und BF3 sind verhältnismäßig jung, da kann man den Wiederspielwert doch gar nicht vergleichen mit einem Spiel, dass mehrere Jahre eine treue Spielerschaft hatte.
 
lol Wolfenstein3D ne ne Midoryu Wolfenstein3D darf er schreiben. War übrigens auch mal eines der ersten Spieie die ich gespielt hab also Wolfenstein 3D halt nicht BF3:-D
 
Also ich hab die Kampagne von BF3 zweimal durchgespielt. Weil ich sie geil fand. Und, ja, ich habe schon mal was anderes gespielt. ;-)
 
Zurück