• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Ego-Shooter mit dem höchsten Wiederspielwert: So habt ihr abgestimmt

nein, stört mich nicht, gibt auch leute die rtl talkshows geil finden. jedem das seine...
 
>Schildaufstell :

Stinkender Ke...räusper Kater mit flöhen sucht neues Zuhause.
Ist Kinderlieb.-..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich Interressiert es einen schei* was euch an meiner Meinung gefällt oder nicht.
Bester Singleplayer mit höchstem wiederspielwert FÜR MICH :Bf3.

Euch passt das nicht ? Ver****** euch.

Lustig, da bestätigt einer ja in 3 Beiträgen komplett alle Klischees, warum Spiele wie BF3 oder CoD mittlerweile als "Kiddie-Shooter" verschrien sind, denn genau solches Verhalten und die Beleidigungen findet man da täglich auf irgendwelchen Servern :-D
 
Du hast eh keine Ahnung wanna be "shadowloser".
Solche grossmäuler wie Du haben nur Sekundenleben auf Bf3 Servern. Bist halt Kanonenfutter aber nicht Traurig sein, du hast ja deinen Harem mit den Eunuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 mit hohem Wiederspielwert?

ROFL. Der Singleplayer Modus ist so sch**ße. Wer Spielt den ernsthalt mehr als zweimal durch?
 
wie alt bist du, du loser? 6 beiträge geschrieben davon 5x beleidigt. ist ja toll, wenn du bf3 toll findest. der mp von bf3 ist wirklich sehr gut, der sp ist aber shice. wenn du ihn gut findest dann dein problem. mein niveau und meine erwartungen und die von vielen anderen hier an eine sp-kampagne sind aber weitaus höher, das darfst du ruhig genauso stehen lassen auch ohne den großkotz zu spielen.
ballere dich durch deine 6 bf level und werd glücklich. nur leider sind leute wie du der grund warum der singleplayer-part in den spielen heute immer mehr verkommt aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und die neue generation kann nicht mit mehr als 4 tasten moorhuhn geballere spielen.
 
so alt wie du billy.Sicher kommt auch viel mist rum bis ich mit schreiben fertig bin , aber zeig ruhig auf mich als wäre ich der einzige hier , der das tut.
Niveau bekommst wo du es suchst , nur kann man nichts verallgemeinern , geschmäcker sind verschieden , wenn man aber wegen des eigenen Geschmacks ständig angegriffen wird kann man auch mal Aggro werden.
Und Bf3 ist also für ADS "Kiddies" die nicht mehr als 3 Tasten ...dem muss nichts hinzugefügt werden , ja , innerlich bist wohl leider zu Alt geworden , weisst ja , das ewige immer unzufrieden und gestern war alles besser Profil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte doch, nicht die Trolle füttern
der meint das warscheinlich nicht mal ernst sondern wedelt sich darauf bloß einen ab und wollt ihr für so einen ne Vorlage sein?
Ignorelist FTW! :-]
 
Oh nein! Den übel-riechenden Kater hatte ich schon ganz vergessen ;)
Hast noch kein nettes zuhause gefunden ? Das mit den flöhen kriegst ja sicherlich bald in den griff , ich empfehle ein Ölbad....

Könntest nur vielleicht die Sexuellen anspielungen lassen , weist...sind sicher neben dir noch andere minderjährige Leser auf PCG unterwegs......
 
Shadowmans anmeldedatum deutet eher auf einen uralten forumsopi hin , der denkt er hätte was zu melden.
 
Shadowmans anmeldedatum deutet eher auf einen uralten forumsopi hin , der denkt er hätte was zu melden.

*mit dem Rollator durchs Forum fahr* Hat jemand was gesagt? Ich hör doch so schlecht *hustet* Ach, waren wohl wieder nur meine alten Knochen, die so geknackt haben.
 
Der SP von CoD 4 hat einen sehr hohen Wiederspielwert, kann nicht verstehen wie sich Leute darüber aufregen können. BF3 auf der anderen Seite war nett, aber nochmal werde ich ihn nicht spielen (zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren :-D).

Dass BF3 an Platz #1 ist zeigt dass die meisten User die hier abgestimmt haben wohl seit weniger als einem 1 Jahr zocken, oder einfach nur verblendet sind :-P
 
Zurück