• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Boesor am 10.05.2008 17:49 schrieb:
Wieso denn das? hat es nicht eher der verdient, der am Ende über dem Strich steht?
Das sind aber 3€ fürs Phrasenschwein, ne? :D

Ist ja eh nicht gerade so, dass Bielefeld diese Saison überwiegend Traumfußball gezeigt hat, da gab es oftmals Auflösungserscheinungen.
Ja das stimmt auch wieder. Irgendwie hätten beide den Abstieg verdient. Aber da ich Bielefeld nicht mag, können die ruhig absteigen.

Das 2. "dortmunder" Tor war ja mies. :B

Ich wollt noch anmerken, dass die Auswärtstrikots irgendwie komisch aussehen.

Teslatier am 10.05.2008 19:44 schrieb:
Das 2. "dortmunder" Tor war ja mies. :B

Ich wollt noch anmerken, dass die Auswärtstrikots irgendwie komisch aussehen.

Mies an dem Tor war, als es in der Wiederholung mit Blick auf den Bielefelder Block gezeigt wurde.
Da hörte man den Pfosten, dann noch was schwaches und dann das kollektive Aufstöhnen.
Was ich aber schon sehr merkwürdig finde, dass die Bielefelder es nicht schaffen bei solch einem wichtigen Spiel die Alm vollzubekommen.

so zurück von der hochzeit, gut dabei und wieder ne niederlage kassiert....
7 spiele und 1 verschissener punkt....
scheisse echt... so ne geile saison derart kaputzuspielen is ne riesen scheisse...

Boesor am 10.05.2008 17:12 schrieb:
Glückwunsch Cottbus, die haben sich den Klassenerhalt wirklich verdient, muss man anerkennen.

Danke von nem Cottbuser. Nach der Hinrunde hatte man ja kaum noch an den Klassenerhalt glauben können. In der Rückrunde dann doch einige annehmbare Spiele abgeliefert und gestern hatte auch mal die gesamte Liga für uns gespielt. Die restlichen Abstiegskandidaten konnten wohl nicht gewinnen und der HSV wollte es anscheinend nicht oder unser angerührter Beton war bereits zu hart :-D .

Ich finde an Cottbus nur extrem lustig, dass die ganzen Numerologen wieder recht hatten. Man hat ja errechnet, dass Cottbus dieses Jahr gar nicht absteigen kann, da die ja immer 3 Jahre in einer Liga bleiben. Dennoch war Cottbus für alle der Absteiger Nr. 1 - aber wie gesagt, die Mathematik siegt immer (naja, manchmal)

Udo Lattek hat ja gesagt, dass Bielefeld absteigt und Nürnberg die Klasse schafft - naja, wers glaubt, wird seelig - dafür müssen die gegen Schalke gewinnen - und das ist insofern schwer, da Schalke ja nicht um die Meisterschaft spielt (sonst hätte Nürnberg ja fast schon 3 sichere Punkte ;) )

Dortmund arbeitet ja schon verstärkt daran die Saison genauso mies abzuschließen wie sie auch wirklich war.
Hmmm, W´burg im Uefa Cup, das wäre wohl nicht ganz unverdient, traurig aber wahr.

Boesor am 17.05.2008 15:41 schrieb:
Hmmm, W´burg im Uefa Cup, das wäre wohl nicht ganz unverdient, traurig aber wahr.

verdienter, als Stuttgart, find ich...
Scheiß Stuttgart, der FCN darf nicht absteigen -.-

Wow,Hamburg schiesst in einer Hälfte mehr Tore als in der gesamten Saison :finger:

Ansonsten kanns so bleiben.

Byebye,Nürnberg . ;-(

Lordnikon27 am 17.05.2008 15:46 schrieb:
Meine lieben VfBler spielen so, als hätten sie nicht kapiert um was es geht. Sooo stark kann doch Bielefeld nicht sein, dass man gegen Bielefeld kein Tor macht. Geht mir gerade unheimlich aufn Sack. ;-(

Aber der FCN verliert gegen Schalke und hat deshalb wohl sowieso verkackt.

€: Jaaaah :-X Ausgleich!!!! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

€2: Aber wenn Dortmund einmal für was gut wäre, versagt es. :-|

€3: Aber auf Bremen ist nunmal Verlass. :top:

Gibt es hier KSC Fans? :-o
Hm, hab bei Comunio Eggimann und Franz, das wird bitter. Noch bitterer ist es, das der FCN sicher abgestiegen ist :-S War aber irgendwie abzusehen...

machbetmachallabett am 17.05.2008 17:04 schrieb:
Lordnikon27 am 17.05.2008 15:46 schrieb:
Meine lieben VfBler spielen so, als hätten sie nicht kapiert um was es geht. Sooo stark kann doch Bielefeld nicht sein, dass man gegen Bielefeld kein Tor macht. Geht mir gerade unheimlich aufn Sack. ;-(

Aber der FCN verliert gegen Schalke und hat deshalb wohl sowieso verkackt.

€: Jaaaah :-X Ausgleich!!!! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

€2: Aber wenn Dortmund einmal für was gut wäre, versagt es. :-|

€3: Aber auf Bremen ist nunmal Verlass. :top:

Dortmund hat nach katastrophalem Beginn aber richtig gas gegeben, mangelnde Einstellung kann man ihnen nicht vorwerfen.

Lordnikon27 am 17.05.2008 17:24 schrieb:
quintus2 am 17.05.2008 17:21 schrieb:
Sehr gut, der Verein mit den assozialsten Fans ist abgestiegen. :top:

bitte was? :-o

Ich nehme mal er meint Rostock, gleichzeitig nehme ich an er denkt das die Fans, die immer wieder durch Rauchbomben etc. negativ auffallen sinnbildlich für alle Rostocker fans stehen.
Verallgemeinerung ist halt was tolles.

Boesor am 17.05.2008 17:26 schrieb:
Lordnikon27 am 17.05.2008 17:24 schrieb:
quintus2 am 17.05.2008 17:21 schrieb:
Sehr gut, der Verein mit den assozialsten Fans ist abgestiegen. :top:

bitte was? :-o

Ich nehme mal er meint Rostock, gleichzeitig nehme ich an er denkt das die Fans, die immer wieder durch Rauchbomben etc. negativ auffallen sinnbildlich für alle Rostocker fans stehen.
Verallgemeinerung ist halt was tolles.

Ahso, ich dachte er spricht vom FCN.
Also ich bin ja prinzipiell auch dafür, das für ca. 10 "Fans", die Pyros etc. dabeihaben gleich alle X tausens Fans assoziel sind :rolleyes:

Hm, Ende der Ära Kahn, obwohl ich die Bayern nicht mag, finde ich das schade.

Zurück