• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Boesor am 04.05.2008 17:36 schrieb:
Leverkusen arbeite schon wieder daran, mir den tag zu versauen.
Erst in Bielefeld verlieren und jetzt auch noch in Duisburg????
:-$
Das wär wirklich ne sauerei ! Die armen Cottbuser ! :-|

:schnarch: So ein einschläfernder Fussball der Bayern ist doch totlangweilig, vor allem wenn man weiß, was sie eigentlich können.
Mir ist natürlich klar, dass da jetzt die Luft raus ist (man siehts ja auch an der Aufstellung) aber irgendwie schon schade, sowohl für die Zuschauer, wie auch für die Tabellennachbarn (in diesem Fall von Wolfsburg)

glückwunsch an die bayern zum titel!

(wenigstens fürs double hats noch gelangt.... :ugly: )

Bonkic am 04.05.2008 18:58 schrieb:
glückwunsch an die bayern zum titel!

(wenigstens fürs double hats noch gelangt.... :ugly: )

Ist verdient, das muss selbst ich als "Bayernhasser" sagen ;)

Waren die einzige Mannschaft die zumindest etwas Konstanz hatten und auch ihre Chancen nicht nur durch Standards bekamen sondern spierische Klasse zeigten... Im Gegensatz zu anderen Mannschaften in unsererer Liga die als Top bezeichnet werden :rolleyes:

Das Spiel heute war natürlich glanzlos und erinnerte an einen Abstiegskandidat, aber was solls, Meister wird man ja nicht nur mit 1 Spiel und Wolfsburg hätte villeicht auch eine ihrer Dutzend Chancen nutzen können, kann sich also niemand beschweren...

gibts was langweiligeres als mit nem 0:0 in wolfsburg meister zu werden?^^
da geben sie sich so ne mühe von wolfsburg einen reinzubekommen um am mittwoch daheim zu feiern und die kasper sind zu blöd das tor zu treffen ^^

jsaixqk9.jpg

Ob der Timo Hildebrandt wohl schon die Augen nach einem neuen Verein offen hält?
Mit Valencia hat er ja gute Chancen auf den Abstieg, aktuell läufts beim 5:0 gegen Barca ja auch nicht so super.
Da könnte er doch schnell mal Heimweh bekommen?
Beim BVB kann ich ihn mir zwar nicht vorstellen, aber irgendein Bundesligist wird sich doch wohl finden lassen?

Boesor am 04.05.2008 20:41 schrieb:
Ob der Timo Hildebrandt wohl schon die Augen nach einem neuen Verein offen hält?
Mit Valencia hat er ja gute Chancen auf den Abstieg, aktuell läufts beim 5:0 gegen Barca ja auch nicht so super.
Da könnte er doch schnell mal Heimweh bekommen?
Beim BVB kann ich ihn mir zwar nicht vorstellen, aber irgendein Bundesligist wird sich doch wohl finden lassen?
er meinte, dass er nie wieder nach deutschland will. er mag die art des fußballs nicht. er möchte in england oder spanien spielen...

schaumermal

Flamini wechselt nicht zu den bayern und geht stattdessen zum AC Mailand

"Wie Milans Vizepräsident Adriano Galliani am Sonntag gegenüber dem TV-Sender Italia 1 erklärte, wurde der Mittelfeldspieler zur Vertragsunterzeichnung in Mailand erwartet. "Er wird einen Vierjahresvertrag unterzeichnen", erklärte Galliani."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378149/

Laut Bild online steht der neue HSV-Trainer so gut wie fest :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/05/06/martin-jol-kommt/mit-assistent-petrovic,geo=4465078.html

Ist aber bisher nur ein Gerücht.

marwin756 am 06.05.2008 19:06 schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/05/06/martin-jol-kommt/mit-assistent-petrovic,geo=4465078.html

Hm? Kann zu dem nichts sagen ,weil ich den nicht kenne???!
Naja aber ich glaube es erst wenn Didi oder einer von den HSV Veratwortlichen es bestätigen !Da schon so viele als neuer Trainer gehandelt worden sind und kurz vor der Unterschrift standen :finger:

marwin756 am 06.05.2008 19:06 schrieb:

Hach wie geil. Die suchen ja immer noch :-D Bis mitte Juni haben die immernoch keinen :ugly:

Was wollen die eigentlich immer mit den ganzen Holländern? :-o Da können wir die Liga ja bald in "Holländische Liga" umbenennen, das Niveau haben wir ja eh bald erreicht :ugly:

Shadow_Man am 06.05.2008 19:32 schrieb:
Was wollen die eigentlich immer mit den ganzen Holländern? :-o Da können wir die Liga ja bald in "Holländische Liga" umbenennen, das Niveau haben wir ja eh bald erreicht :ugly:

... obwohl ich Dir widersprechen möchte (Nationalmannschaft) muss ich Dir leider recht geben... so´n Mist

Aber egal: EISERN UNION

Shadow_Man am 06.05.2008 19:32 schrieb:

Ich finde bedenklicher, das bei den meisten Bundesliga-Vereinen Deutsche in der Unterzahl sind.

Bin Hertha-Fan, da zähle ich in der A-Elf grade mal 3 Deutsche (Friedrich, Ebert, Chahed), Erst in der B- und C-Elf kommen dan mehr Deutsche.
Finde ich persönlich nicht so gut, dürfte bei andren Vereinen nicht sonderlich anders sein....

Zurück