• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.332
Reaktionspunkte
1.844
Union könnte interessant werden. Auf die freue ich mich definitiv mehr, als auf Paderborn. Die dürfen gerne wieder direkt absteigen.
 
H

HansHa

Gast
Ich finde es klasse. Die Tretertruppe aus Berlin ist mir zwar nicht so wahnsinnig ans Herz gewachsen, aber ich bin immer für den Underdog und vor allem für härtere Konkurrenz für den HSV. Stuttgart kann mehr Kohle locker machen als der FC, der ja direkt wieder hoch ist. Weiterhin sind Vereine wie Paderborn und Union absolute Abstiegskandidaten, was gut für Köln ist.
 

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
Ich finde es klasse. Die Tretertruppe aus Berlin ist mir zwar nicht so wahnsinnig ans Herz gewachsen,
hmm, vlt haben die ja zu wenig Karten bekommen, aber im Fairplay der 2.Liga-Saison sind die im Mittelfeld, vor Paderborn und Köln ^^ https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/karten/2-bundesliga/2018-19/0/fairplay-tabelle.html

Stuttgart kann mehr Kohle locker machen als der FC
Echt? ^^ Wieso das? Oder meinst du, dass Stuttgart eher bereit ist, sich zu verschulden? Köln ist ja quasi schuldenfrei.

, der ja direkt wieder hoch ist. Weiterhin sind Vereine wie Paderborn und Union absolute Abstiegskandidaten, was gut für Köln ist.[/QUOTE] Betrachtet man die Ergebnisse, sind genau DIE beiden eher schlecht für Köln... denn da hat der FC in der Summe nur einen mickrigen Punkt eingefahren… :B ;)


Ich bin mal gespannt, wie bei manch einem Verein der Umbruch klappt. Die Bayern z.b. müssen an einigen Stellen die Mannschaft modernisieren, vlt. gibt es da also nächste Saison eine Chance auf eine erneut spannende Meisterschaft.
 
H

HansHa

Gast
hmm, vlt haben die ja zu wenig Karten bekommen, aber im Fairplay der 2.Liga-Saison sind die im Mittelfeld, vor Paderborn und Köln ^^ https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/karten/2-bundesliga/2018-19/0/fairplay-tabelle.html

Echt? ^^ Wieso das? Oder meinst du, dass Stuttgart eher bereit ist, sich zu verschulden? Köln ist ja quasi schuldenfrei.

, der ja direkt wieder hoch ist. Weiterhin sind Vereine wie Paderborn und Union absolute Abstiegskandidaten, was gut für Köln ist.Betrachtet man die Ergebnisse, sind genau DIE beiden eher schlecht für Köln... denn da hat der FC in der Summe nur einen mickrigen Punkt eingefahren… :B ;)


Ich bin mal gespannt, wie bei manch einem Verein der Umbruch klappt. Die Bayern z.b. müssen an einigen Stellen die Mannschaft modernisieren, vlt. gibt es da also nächste Saison eine Chance auf eine erneut spannende Meisterschaft.

Nicht jedes Foul wird mit einer Karte geahndet und gefühlt treffen die in manchen Partien öfter den Gegenspieler als den Ball. Soweit ich das mitbekommen habe, könnte Stuttgart mehr Geld in die 2. Liga investieren als Köln es gemacht hat, auf jeden Fall aber mehr als der klamme HSV und darum geht es :-D

Was in der 2. Liga war zählt nicht mehr, auch gegen den HahaHsv gabs nur einen Punkt. Die Summe der Punkte machts, egal woher. Natürlich ist auch Köln Abstiegskandidat, das sind Aufsteiger immer.
 
TE
TE
Shadow_Man

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.743
Reaktionspunkte
6.739
Ich freu mich für Union Berlin. Hab da heute auch Bilder gesehen, wie die Fans sich da gefreut haben, diese Leidenschaft, da haben sie es echt verdient, da mal in der Bundesliga zu spielen.

Stuttgart dagegen hat die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte gespielt, noch nie so wenig Punkte in der Bundesliga gehabt. Die hatten es einfach mit derartigen Leistungen gar nicht verdient in der Bundesliga zu bleiben.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Die Saure Gurken Zeit ist endlich wieder vorbei.
Es geht wieder los, JETZT.
Gerade Live zur Rückrunde Schalke:Gladbach im ZDF.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
So, mal den Thread hier wieder ein wenig beleben.
Ich würde sagen nach dem Sieg gegen Dortmund und jetzt 7 Punkte Vorsprung kann man Bayern zur nächsten Meisterschaft wohl gratulieren.
 

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
So, mal den Thread hier wieder ein wenig beleben.
Ich würde sagen nach dem Sieg gegen Dortmund und jetzt 7 Punkte Vorsprung kann man Bayern zur nächsten Meisterschaft wohl gratulieren.

Leider ja, ich hätte mir mehr Pfeffer im Endspurt gewünscht. Aber der Abstiegskampf wird wohl lange spannend bleiben.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Die übliche Fußballlose Sommer Zeit ist endlich wieder vorbei. :]
Es geht wieder los.
Den Anfang machen Heute

FC Bayern München : Schalke 04

Viel Glück allen die ihrer jeweiligen Mannschaft diese Saison wie üblich die Daumen drücken.
Los gehts.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
S04 leider wie erwartet am Schlachthof in München.

Zweite Minute in der 2.Halbzeit und schon klingelt es wieder. 4:0
Also etwas spannender hätte ich mir die neue Saison Eröffnung schon vorgestellt.
Was Schalke hier abliefert würde gerade mal so für die 2. Liga reichen. Würden die Bayern hier wirklich mal anziehen, das würde Zweistellig ausgehen.
 

Beefi

Anfänger/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
24
Zweite Minute in der 2.Halbzeit und schon klingelt es wieder. 4:0
Also etwas spannender hätte ich mir die neue Saison Eröffnung schon vorgestellt.
Was Schalke hier abliefert würde gerade mal so für die 2. Liga reichen. Würden die Bayern hier wirklich mal anziehen, das würde Zweistellig ausgehen.

War aber wirklich mit Ansage. Bin ja kein Tipper, aber heute müsste man normal nen 1000er setzen mit 2 Tore Unterschied, wahrscheinlich würde man aber nur gut 200€ bekommen. :-D
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
War aber wirklich mit Ansage. Bin ja kein Tipper, aber heute müsste man normal nen 1000er setzen mit 2 Tore Unterschied, wahrscheinlich würde man aber nur gut 200€ bekommen. :-D

200 mehr haben oder nicht, ist doch auch was, oder?

5:0

Top gespielt von Sane.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Boah, Lewi eben, das ist schon echt sowas von Desaströs was Schalke hier abliefert.

Und gleich hinterher Sane 7:0
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
8:0 das Endergebnis.
Was soll man da noch zu sagen?
Bayern gut gespielt und auf den Punkt gut eingestellt. Katastrophal aber Schalke. So etwas hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Geht es mit Schalke so weiter, dann bleiben sie auch nicht in der 1. Liga.

Spieler des Tages für mich, ganz klar Sane. Als neuer Spieler mit so viel auf den Schultern hat er eine Top Leistung gebracht, sehr sehr Mannschaft Dienstlich und noch selbst ein schönes Tor gemacht.
 
M

MichaelG

Gast
Hätte nichts dagegen wenn der FCB das Triple verteidigen würde. Wäre ein Novum (für DE). Ob Barcelona oder einer der Briten das schon mal geschafft hat bin ich mir nicht sicher.
 
Oben Unten