Äh, und wie? Im DFB-Pokal sind die Bayern schon seit der vorletzten Runde raus ^^Ich glaube die schaffen das easy, das Triple zu verteidigen. Das wird schon. Ich freu mich auch drauf !
ich hoffe ja flick. kennt den dfb, hat bei bayern quasi aus dem nichts alles erreicht was geht.. kann ich mir gut vorstellen.Nicht Bundesliga, aber eben Fussball.
Was denkt ihr wird der nachfolgen von Löw?
Pah.Vielen Dank nach Braunschweig
Ah, deswegen kein nerviges GehupeNa wenn das mal kein Anfang für Köln ist. Nach 13 Minuten 1:3 für Köln.
Mal sehen wie es weitergeht. Wird jetzt natürlich schwer für Kiel und die Spannung ist ein wenig raus.
Ich kann nur hoffen, dass sie lediglich das Sportliche mit nach oben nehmen, aber die bekloppten Fans so langsam aussterben. Das, was neulich mal wieder zu hören war, spricht leider dagegen, da hat sich wohl seit den 90ern nix geändert... Hooligan-Randale als "Aufstiegsfeier", das ist doch nur noch zum Kotzen. Da hat man so viele friedliche Fußballbegeisterte in Dresden, und ein paar Hundert Hirnies ziehen das Image des ganzen Vereins seit Jahren, nein Jahrzehnten in den Dreck... ich bin heilfroh, dass Köln in der 1. Liga geblieben, und zwar AUCH damit ich diesen Abschaum, der sich "Fans" nennt, nicht in meiner Stadt ertragen muss, wenn es zu einem Gastspiel von Dynamo gekommen wäre. Die vier Heimspiele, als beide zusammen in Liga 2 waren, haben mir echt mehr als gereicht. Ich hab in den letzten 30 Jahren nur bei drei Vereinen mal etwas Schiss wegen der Fans gehabt: Gladbach bei einem Versuch, die Sürkurvenseite vor dem Spiel zu stürmen (normalerweise kommen die Auswärts-Fans vom Norden), dann mal nen Haufen idiotischer Union-Fans, die dann von der Polizei eingekesselt wurden, und 3-4x die scheiss Ultras/Hools von Dresden. Mit den normalen Dresden-Fans gibt's keine Probleme, aber diese dummen Möchtegern-Fan-Spacken..Und Dresden kommt aus der 3. in die 2. hoch. Sogar als Meister. Ebenso Hansa Rostock. Wird interessant. Wäre schön wenn der SG Dresden die 2. Liga halten könnte. Rostock ebenso. Danach sehen wie es weiter geht. Mittelfristig wäre es schön, wenn Dresden nach zig Jahren nach dem Zwangsabstieg in den 90ern auch wieder erstklassig werden würde.