Das Gute daran ist, dass man nun nicht mehr Klopps "gute Laune" ertragen muss.
Ich hoffe, dass Wolfsburg weiterhin so stark spielt. Scheint sich am ehesten als Bayern-Verfolger herauszukristallisieren...
Das stimmt aber auch nur so halb. Ohne Walter Seinsch wären die Augsburger nie bis in die Bundesliga gekommen.Aktuell zeigt mal wieder der FC Augsburg, wie toller Fußball auch ohne großes Geld funktioniert. Respekt! Weiter so, ihr bayerischen Schwaben!
Das stimmt aber auch nur so halb. Ohne Walter Seinsch wären die Augsburger nie bis in die Bundesliga gekommen.
Es ging um den fehlenden ganz normal üblichen Respekt einem Kollegen gegenüber, den Schmidt nicht gezeigt hat. So wie der völlig ohne Grund (es gab Null Twist beim Spiel) geredet hat, ist sein Verhalten einfach absolut respektlos. Und mit dem Transfermarkt war eben gemeint, dass Leverkusen es sich leisten kann, Top-Stars vor allem für die Offensive zu holen und der Schmidt daher gut reden hat, wenn er meint, dass er niemals so defensiv spielen wollte... aber ein kollegiales Verhalten, das kriegst Du für Geld halt nicht.Zitat Peter Stöger: "Respekt kann man nicht auf dem Transfermarkt kaufen."
Soll jetzt Fußball-Deutschland Respekt vor der fußballerischen Leistung der Kölner haben…oder Mitleid, weil sie keine potenten Sponsoren finden?
Sind die Kölner sich nicht auch am entschulden? Glaube das ich da mal was gelesen habe, als der Vertrag mit Rewe zustande kahm....
Pöh, was heißt hier Niedersachsen/Nordderby, diese gekaufte VW Truppe soll mal nach Braunschweig kommen, da trauen sie sich aber nicht hin, hehe.....
Da müssen die auch erstmal tausende Freikarten im VW Werk verscherbeln damit da überhaupt jemand ins eigene Stadion kommt zum Bundesligaspiel, hahaha..
So sieht das nämlich aus.
Fussball Provinz Trabantenstadt Wolfsburg Hahaha