Corsa500
Hobby-Spieler/in
Wirklich durchgespielt habe ich wohl am häufigsten CoD MW2 (4-5 Mal), aber in Crysis habe ich deutlich mehr Zeit versenkt...
Einfach irgendein Level starten und zocken bis es auf einmal dunkel ist, passiert mir mindestens alle 2 Wochen wieder - und das seit mehreren Jahren
Also kann die Antwort nach der Frage in welchem Spiel ich am allerhäufigsten Abschnitte nochmal gespielt habe nur Crysis lauten^^
BF3 ist auch wahrscheinlich einfach nur ein Fehler der Leute die nicht gelesen haben worum es geht und "Wiederspielwert" mit "Langzeitmotivation" gleichsetzen... Ich hoffe mal das erkennt selbst PCGames.de
Borderlands konnte mich im SP auch noch sehr lange nach dem Ende motivieren, ansonsten fallen mir noch Portal ein (dank der Kürze deutlich häufiger als Portal 2) und bei Rainbow Six Vegas 2 habe ich auch ständig Missionen nochmals gespielt.gif)
Einfach irgendein Level starten und zocken bis es auf einmal dunkel ist, passiert mir mindestens alle 2 Wochen wieder - und das seit mehreren Jahren
Also kann die Antwort nach der Frage in welchem Spiel ich am allerhäufigsten Abschnitte nochmal gespielt habe nur Crysis lauten^^
BF3 ist auch wahrscheinlich einfach nur ein Fehler der Leute die nicht gelesen haben worum es geht und "Wiederspielwert" mit "Langzeitmotivation" gleichsetzen... Ich hoffe mal das erkennt selbst PCGames.de

Borderlands konnte mich im SP auch noch sehr lange nach dem Ende motivieren, ansonsten fallen mir noch Portal ein (dank der Kürze deutlich häufiger als Portal 2) und bei Rainbow Six Vegas 2 habe ich auch ständig Missionen nochmals gespielt
.gif)