Sinnlose Umfrage, wer auch immer sie gemacht hat, weiß, wie man NICHT-aussagekräftige Umfragen erstellt. Völlig klar, dass hier die meistverkauften Titeln anschließend der beste "Wiederspielwert" suggeriert wird, ganz egal, ob dies nun den tatsachen entspricht oder nicht, es stimmen einfach mehr Leute dafür ab und dahingehend wird das Ergebnis verfälscht.
Wenn man hingegen jedes Spiel einzeln bewerten könnte von 1-5 Punkte (1= 1x gespielt, dann ist es nicht mehr spannend, bis 5= immer wieder toll) wäre das ganze etwas ehrlicher, denn dann würden vielleicht manche COD Fans nicht 5 sondern 4 oder 3 Punkte angeben, und somit hätte man einen WERT, wie gern jedes einzelne Spiel wiedergespielt wurde. Außerdem müsste es die Optionen "nicht gespielt" oder "hat mir schon beim ersten Mal nicht besonders gefallen" geben, damit man andere Titel nicht unbeabsichtigt runtervotet, wenn man den anderen Spielen überall nur 1 Punkt gibt, weil man sie nicht kennt. Bei der Umfrage steht COD 4 weit vorne, dabei gibts wesentlich abwechslungsreichere Spiele in der Liste mit deutlich höherem Wiederspielwert, das ist zwar natürlich zum teil subjektiv, aber objektiv betrachtet hat ein STALKER oder ein HALF LIFE 2, Oder Deus EX nunmal mehr Wiederspielwert wie ein Call of Duty 4, weil man die Spiele auch wirklich ein wenig anders spielen kann jedes mal und nicht immer das gleiche dauergeballere ...