• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo - Startopia

R

Rayzem

Gast
Das Demo ist echt super. Es macht wirklch Spaß es zu Spielen, auch weil es einen irren Spielwitz hat. Dungen Keeper 2 war schon super aber dieses Spiel übertrifft es um einiges. Leider kann man in dem Demo das Biodeck nicht ausnutzen und sehen was man damit machen kann.
Ich finde es ist insgesamt ein sehr gelungener Dungen Keeper 2 Nachfolger.
 
R

Red_Scorpion

Gast
Ich finde die Demo zu Startopia auch klasse und werde es mir daher auf jeden Fall kaufen!
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.919
wenn man sich mit der steuerung zurechtgefunden hat, ist's wirklich ein amüsantes und in der vollversion sicherlich langanhaltendes spiel.
 
Oben Unten