• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dekoblech

egal111

Gelegenheitsspieler/in
hi,
kennt ihr diese fußmatten fürs auto, die aus metall sind und die solche hervorgehobenen rauten haben?
wisst ihr was ich meine?
wo kann man solche bleche kaufen? ich möchte keine fußmatten haben sondern das blech in einem stück also 1x1 meter oder so.

greetz

egal111 am 27.01.2005 18:29 schrieb:
hi,
kennt ihr diese fußmatten fürs auto, die aus metall sind und die solche hervorgehobenen rauten haben?
wisst ihr was ich meine?
wo kann man solche bleche kaufen? ich möchte keine fußmatten haben sondern das blech in einem stück also 1x1 meter oder so.

greetz

muss es blech sein? im baumarkt gibts sowas auch als eine art metallfolie, die man aufkleben kann (falls du das blech im case unterbringen willst). sowas ist auch leichter, als die bleche.

Baker79 am 30.01.2005 02:44 schrieb:
hi,
wisst ihr was ich meine?

greetz

muss es blech sein? im baumarkt gibts sowas auch als eine art metallfolie, die man aufkleben kann (falls du das blech im case unterbringen willst). sowas ist auch leichter, als die bleche.

is das dann auch mit solch rauten dir hervorstehen oder ist die folie plan?

egal111 am 31.01.2005 16:41 schrieb:
Baker79 am 30.01.2005 02:44 schrieb:
hi,
wisst ihr was ich meine?

greetz

is das dann auch mit solch rauten dir hervorstehen oder ist die folie plan?

die folie sollte eigentlich wenigstens metall-beschichtet sein, glaub ich jedenfalls und sie hat diese rauten. hab mich selbst noch nicht so damit beschäftigt. aber ich hab sie schon gesehen, wenn ich demnächst mal wieder in baumarkt muss, wegen farbe fürn neuen tower kaufen, werd ich mich mal etwas beraten lassen.

der hauptvorteil is wie gesagt, das gewicht. die folie ist wesentlich leichter, als die metall platten. und besser verarbeiten soll sie sich auch lassen (die platten sind so steif :-D ).

Zurück