• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deine PS4 Highlights 2019

JohnCarpenter1

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
708
Zufällig habe ich den Link auf Facebook entdeckt. Das finde ich recht interessant. Allerdings spiele ich daneben noch etwas auf Steam und gelegentlich Star Citizen.
Ich denke aber, alles ist noch im Rahmen und ich bin kein Nerd oder Spielejunkie. Wie sind eure Ergebnisse?
DU HAST GESPIELT:

7 verschiedene Spiele
DEINE TOP-SPIELE

1 CONTROL 52 Std
2 A PLAGUE TALE INNOCENCE 19 Std
3 RESIDENT EVIL 2 16 Std
psn_chronik-png.18244
 

Anhänge

  • PSN_Chronik.png
    PSN_Chronik.png
    95,8 KB · Aufrufe: 79
Zurück