• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space Nahkampf

Cryo

Stille/r Leser/in
Hallo!

Wenn immer ich bei Dead Space von einem dieser Monster erwischt werde - es mich also schon im Griff hat - kann ich nichts mehr machen und sterbe nach einiger Zeit "automatisch". Auf dem Bildschirm leuchtet immer panische "E" auf, aber wenn ich "E" drücke passiert nix. Weder im Handbuch noch in irgendwelchen Foren hab ich was geshen. Also: was mach ich falsch (ausser mich überhaupt erst erwischen zu lassen ? =) ), welche Tasten muss ich drücken?

Cheers,
Cryo

Ps.: Ansonsten ein grandioses Spiel. Selten soviele geniale Details gesehen. Es stimmt soweit einfach alles. Auch die oft gescholtene langsamen Maussteuerung kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Cryo am 19.06.2009 22:22 schrieb:
Wenn immer ich bei Dead Space von einem dieser Monster erwischt werde - es mich also schon im Griff hat - kann ich nichts mehr machen und sterbe nach einiger Zeit "automatisch". Auf dem Bildschirm leuchtet immer panische "E" auf, aber wenn ich "E" drücke passiert nix. Weder im Handbuch noch in irgendwelchen Foren hab ich was geshen. Also: was mach ich falsch (ausser mich überhaupt erst erwischen zu lassen ? =) ), welche Tasten muss ich drücken?
.

Mir fallen da spontan 2 Möglichkeiten ein:

1. Du hast die Aktionstaste umgestellt und es ist eben nicht mehr "E" was dir aus der Patsche hilft, dann musst du in den Controloptionen schauen auf was sie nun liegt...

oder aber

2. du stellst dich dusselig an und hast es nur einmal gedrückt, obwohl bei aufleuchten des "E" du wie ein wilder auf der Taste hämmern solltest, bis du gerettet bist...

Wenn beides nicht ist dann kann ich dir allerdings nicht helfen ;)

Danke. Tastenbelegung hab ich nicht verändert, aber das "wie ein Wilder auf die Taste hämmern" hat tatsächlich einmal schon geklappt - Danke :)

Zurück