• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Dead Space 3 kaputt - Kann bitte jemand helfen?

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
388
Seit Wochen möchte ich mein geliebtes Dead-Space 3 wieder mal spielen, aber es installiert sich offenbar nicht mehr richtig. Ich hab' alles versucht, mit DVD installieren, ganz mit Download installieren, immer bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich kann daher kein einziges meiner gespeicherten Spiele weiterspielen, weil ich bei allen bereits Awakened gespielt habe. Dann hab ich versucht, Awakened einzeln von Origin runterzuladen, notfalls hätte ich es sogar nochmal gekauft, aber auch das geht nicht. Da steht dabei "gekauft" und es lässt sich sonst nichts anwählen und anklicken.

Ich hab auch schon gegoogelt, ob das Problem sonst noch jemand kennt, aber da finde ich nichts. Hat jemand einen Rat von euch, was ich da noch machen kann? Ein weiteres Mal deinstallieren und wieder neu installieren halte ich für zwecklos, das hab ich bereits mehrere Male gemacht, immer bekomme ich danach wieder diesen Bildschirm mit der Fehlermeldung. Das einzige was funktioniert ist, ein völlig neues Spiel zu starten, da kann ich dann allerdings kein Spiel+ wählen, also als würde ich komplett von Null anfangen. Das will ich aber nicht, ich hab mir bereits die Schaumstoffhand freigespielt und wenn ich ab und zu bissal DS 3 spielen will, dann möcht ich gerne mit der rumballern ;)

Hoffentlich kann mir jemand helfen, DS 3 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich weiß mir nicht mehr zu helfen :(

 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
533
Versuch mal das Spiel in deiner Bibliothek mit der rechten Maustaste anzuklicken und nach Updates suchen lassen. Das soll schon bei ähnlichen Problemen hilfreich gewesen sein.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.763
Reaktionspunkte
7.374
Oder in Origin anklicken und reparieren. Kann sein daß nur einige DLL einen Treffer haben oder fehlen. Die werden dann nachträglich installiert.
 
Oben Unten