• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space 3 kaputt - Kann bitte jemand helfen?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Seit Wochen möchte ich mein geliebtes Dead-Space 3 wieder mal spielen, aber es installiert sich offenbar nicht mehr richtig. Ich hab' alles versucht, mit DVD installieren, ganz mit Download installieren, immer bekomme ich diese Fehlermeldung.
Ich kann daher kein einziges meiner gespeicherten Spiele weiterspielen, weil ich bei allen bereits Awakened gespielt habe. Dann hab ich versucht, Awakened einzeln von Origin runterzuladen, notfalls hätte ich es sogar nochmal gekauft, aber auch das geht nicht. Da steht dabei "gekauft" und es lässt sich sonst nichts anwählen und anklicken.

Ich hab auch schon gegoogelt, ob das Problem sonst noch jemand kennt, aber da finde ich nichts. Hat jemand einen Rat von euch, was ich da noch machen kann? Ein weiteres Mal deinstallieren und wieder neu installieren halte ich für zwecklos, das hab ich bereits mehrere Male gemacht, immer bekomme ich danach wieder diesen Bildschirm mit der Fehlermeldung. Das einzige was funktioniert ist, ein völlig neues Spiel zu starten, da kann ich dann allerdings kein Spiel+ wählen, also als würde ich komplett von Null anfangen. Das will ich aber nicht, ich hab mir bereits die Schaumstoffhand freigespielt und wenn ich ab und zu bissal DS 3 spielen will, dann möcht ich gerne mit der rumballern ;)

Hoffentlich kann mir jemand helfen, DS 3 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und ich weiß mir nicht mehr zu helfen :(

 
Versuch mal das Spiel in deiner Bibliothek mit der rechten Maustaste anzuklicken und nach Updates suchen lassen. Das soll schon bei ähnlichen Problemen hilfreich gewesen sein.
 
Oder in Origin anklicken und reparieren. Kann sein daß nur einige DLL einen Treffer haben oder fehlen. Die werden dann nachträglich installiert.
 
Zurück