Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 10.11.2002
- Beiträge
- 36.920
- Reaktionspunkte
- 6.841
Vermutlich bezeichnet man sie ja deswegen als EXperten, weil sie keiner mehr sehen oder hören will
EXperten und ANALysten.
ehemalige irgendwas die einfach fürn Arsch sind, auf gut deutsch
Edit. etwas niedrigeres Niveau muss auch mal sein
naja, du sollst dir ja die Cheats auch kaufen
Und da Raubkopien ja bekanntlich legal sind, ist das Ausnutzen des Glitches es also auch ...?Es werden keine Brötchen geklaut. Es werden Brötchen ohne Ressourcenverlust geklont. Niemand muss mehr hungern!
Nein, Im Prinzip ist es wie Raubkopien von Torrentseiten. Indirekt entsteht ein Umsatzverlust.
Ein nicht bei EA angestellter Anwalt kann das aber nicht wissen und so begutachtet er den Sachverhalt, so wie er sich augenscheinlich darstellt."Electronic Arts hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass der Farming-Glitch kein Fehler sei."
Also der Vertrieb (EA) sagt es ist kein Fehler und ein unbeteiligter Anwalt sagt, es ist Diebstahl, passt irgendwie nicht zusammen.
Das stimmt, da geht sie offensichtlich von falschen Fakten aus: "Wenn du also in das Spiel gehst und weißt, dass du für diese Waffen eigentlich Geld bezahlen müsstest, ..."Die Gute hat keine Ahnung. Selbst wenn es ein Glitch wäre, was es ja nicht ist, aber wenn es einer wäre, so wäre es kein Diebstahl, denn ich schädige EA damit nicht. Denn die Materialien würde ich ja so oder so bekommen und bessere Waffen kann ich ja auch herstellen, ohne einen Cent dafür auszugeben.Würde ich einen Glitch wissentlich ausnutzen, der mir Zugang zu DLCs verschaft ohne dass ich dafür bezahlen würde, dann wäre es Diebstahl.
Auf dem Standpunkt stehe ich auch.Diskussion überflüssig, ich habe ein spiel gekauft was fertig entwickelt ist, ich muss daher davon ausgehen das das zum spiel gehört und somit gewollt ist, sonst hätten sie es nicht so programiert, ...
ach bitte
don't pee in my mouth and tell me it's raining
Oh, das ist auch noch ein schönes Thema: Wer was in welchem Zusammenhang gesagt hat und wie das nachher zusammengeschnitten wird.... Mal abgesehen davon, dass man nicht weiß, wie die Frage gestellt wurde und in welchem Zusammenhang, was "arguably" natürlich die Frage aufwirft, ob sie die Leute der Zeitschrift überhaupt verstanden, hat, ...
Unsinn!!!!!
Nein, dass ist KEIN Diebstahl. Dieser Sachverhalt ist so uralt und ist bereits seit Jahrzehnten im ERSTEN Semester Jura durchgekaut worden. Das ist kein Diebstahl, denn ich NEHME ja nichts weg, es wird mir etwas GEGEBEN.
Der Bäcker gibt mir, ohne dass ich ihn zwinge, mehr Geld, als mir zustünde. Das ist im deutschen Recht nicht strafbar.
Ich glaube diese Sara Ludlam ist hier nur erfunden worden hier, denn solch einen Fauxpas würde sich kein Anwalt erlauben.
Das mag im deutschen Recht so sein. Aber kennst du das amerikanische Recht? Mich sollte es nicht wundern wenn es dort strafbar ist, da du dort ja auch Leute auf Sachen verklagen kannst, die unglaublich logisch sind (z.B. das frisch aufgesetzter Kaffee heiß ist). Da fordert man dann Schmerzensgeld, weil man unglaublich dumm ist und ist am Ende reich.
Stella Liebeck (* 1912; † 4. August 2004) war eine Frau aus New Mexico, die durch einen Gerichtsprozess gegen die Fastfoodkette McDonald’s berühmt wurde, bei dem ihr 160.000 US-Dollar Schmerzensgeld und 480.000 US-Dollar Strafschadensersatz zugesprochen wurden, nachdem sie am 27. Februar 1992 durch verschütteten Kaffee Verbrühungen dritten Grades erlitten hatte. Ihre Anwälte konnten in dem Prozess beweisen, dass McDonald’s den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, obwohl es bereits vorher bei anderen Gästen zu Verbrennungen durch heißen Kaffee gekommen war.
Schon traurig sowas oder? Hier würdest du wahrscheinlich ausgelacht werden im Gericht.
du hast die Textstelle aber schon verstanden, oder?
Oder in letzter Zeit mal Kaffee getrunken?
Mehr fällt mir da nicht mehr ein oder was willst du mir sagen??
Das mag im deutschen Recht so sein. Aber kennst du das amerikanische Recht? Mich sollte es nicht wundern wenn es dort strafbar ist, da du dort ja auch Leute auf Sachen verklagen kannst, die unglaublich logisch sind (z.B. das frisch aufgesetzter Kaffee heiß ist). Da fordert man dann Schmerzensgeld, weil man unglaublich dumm ist und ist am Ende reich.
Kurz mal meine Meinung:
Bestehle ich etwa Senseo, wenn ich nur 1 Senseopad reintue, aber die Taste für den großen Kaffee drücke (wofür man eigentlich 2 Pads reinmachen sollte)?
Wie man weiß, ist nämlich die Wassermenge bei der "Kleiner Kaffee"-Taste grenzwertig wenig, verschwendet also viele Kaffeepads. Das ist natürlich vom Hersteller so gewollt, damit man schön viele Pads für wenig Kaffeeresultat verbraucht. So wie EA die Ressourcen im Spiel vernappt, damit man genötigt wird, Waffen zu kaufen. Eine "Mittelgroß-Kaffee"-Taste fehlt, so habe ich die Wahl zwischen Padverschwendung (Geld bezahlen) und zu dünnem Kaffee mit der Großkaffeetaste (Trotz künstlichem Nachteil ohne Waffe zu kaufen weiterspielen).
Btw.: Ich mache 1 Pad rein, drücke die Große-Kaffee-Taste und schalte die Senseo bei der richtigen Menge Wasser ab. Ist das jetzt illegales Ausnutzen eines Gliches?