• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island im Test: Spannender Zombie-Kampf mit kleinen Spaßbremsen

ist der publisher nun techland ode deep silver? und release ist meineswissen am 8 und nicht am 7. , oder irrre ich mich da?

Habe mir heute einen Code bei cdkeyhouse gekauft. Habe den auch glatt in Steam versucht zu aktivieren, aber leider bekomme ich die Meldung: Das dieser Artikel nicht in meinem Land verfügbar ist. Toll und nu ? oder einfach nur warten bis zum 8 September ? Hatte nie probleme mit den Keys von cdkeyhouse

Falsch Europa Release war am 6. da habe ich mir das Spiel bei Gamestop an diesem tag geholt!!!

Habe es heute auch mit der Post bekommen. Steht sie können DI noch nicht installieren da es noch nicht veröffentlich wurde. War nicht heute der Release Termin oder morgen?

Habe mir heute einen Code bei cdkeyhouse gekauft. Habe den auch glatt in Steam versucht zu aktivieren, aber leider bekomme ich die Meldung: Das dieser Artikel nicht in meinem Land verfügbar ist. Toll und nu ? oder einfach nur warten bis zum 8 September ? Hatte nie probleme mit den Keys von cdkeyhouse

Da dies ein Russischer Key ist, musst du ihn über einen RU Proxy freischalten .

Keine Ahnung warum ihr erst jetzt zocken könnt spiele seid dem 7.und zwar seid morgens 11 uhr!!!
Jedenfalls ist Dead Island echt gut geworden vor allem ist der Rollenspiel Anteil schön hoch!Auch ansonsten geht es gut von der Hand!!!Endlich mal was neues

"die Grafikmaschine [...] beherrscht die ganze Bandbreite an technischen Unzulänglichkeiten"
Na und? Atmosphäre geht über Grafik hinaus und wenn ich zu nem heulenden Typen innen Pool steige, der neben dem Zombie kniet den er grade abgestochen hat und der mal seine Ehefrau gewesen ist, sind mir nicht 100%ige Animationen sowas von wurscht... (ich würd mich da wohl auch nicht anmutig und elegant wie ein Turniertänzer bewegen)

Mir gefällt das Spiel, ist nicht so ein fröhliches Arcade-Blutbad wie L4D. Nicht die Spannung und Action steht im Vordergrund, sondern die Tragödie. Grade deshalb verstehe ich aber auch nicht ganz, weshalb Bulletstorm durch die USK gekommen ist und hier hat der Publisher gleich aufgegeben... Man hätte ja auch die A-Version vertreiben und wenns gut läuft ein Sprachpaket per Patch nachliefern können.
Immerhin gehts trotz der Gewaltdarstellung auch von der Spielmechanik her ums Überleben, nicht ums möglichst brutale und perverse Zerhackstückeln.

Ja, da gebe ich dir schon auch recht.
Und ich muss sagen, was ich jetzt diese Woche so gelesen habe, beruhigt mich sehr.
Ich war auch (wie wohl die meisten) nach dem Announcement-Cinematic-Trailer Anfang des Jahres mega geflasht und heiß auf das Game, auch wenn mir klar war, dass das Gameplay wohl leider niemals so episch und tragisch werden würde.

Die Vorschauen und Previews in den letzten Monaten ließen dann ja aber leider eine Enttäuschung befürchten.

Die nun erschienenen Tests, welche ja alle den selben positiven Tenor haben, erleichtern mich jedoch wirklich.

Ich werds mir in Kürze bestellen. :)

macht einen ehiden spass hätte mir zwar mehr einsatz von schiessprügeln gewünscht, hab aber ja noch en paar stunden vor mir
das treten und hacken und werfen und umfahren macht bock und bei nahkampf aus fp perspektive hab ich mir sorgen gemacht hat sich aber gleich in luft aufgelöst ist gut umgesetzt

zur indizierung es ist sowas von klar dass das speil auf die schwarze gekommen wäre bulletstorm hatte "nur" ein problem mit der punkteverteilung für verschiedene kills
nach dem spielen von dead island kann ich sagen BLUTBAD!!!!!

naja tragische atmosphäre hällt sich in grenzen wenn halbnackte frauen auf dich zurennen mit gefletschten zähnen und einem aurrgh

desweiteren sehen auch "kinder" aus wie mitte 20 wobei ich vermute dass das gewollt ist ^^

ps deutsche untertitel sind in der au version aber ösiland ist denen zu klein für ne komplette sprachausgabe weil der deutsche amrkt ja offenkundig zu ist^^

Keine menschenähnlichen Gegner ist da wohl das Stichwort, zumindest hat die USK das wohl so gesehen und ein dickes Auge zugedrückt.

Jeder der gerne Rodriguez Filme ala Planet Terror guckt kann hier freudestrahlend zugreifen. Es spielt sich wie ein sehr langer Zombiefilm mit allen Klischees. "Hey lasst uns einen gewaltigen Anti-Zombie-Truck bauen" uvm
Das G35 Headset wird mal wieder nicht richtig unterstützt, aber die Rauscher und Knacker passen trotzdem gut in die Gesamtatmosphäre.
Waffenvielfalt und Splatterfaktor auf jeden Fall 10 von 10.

Zurück