Habs vorbestellt und muss sagen was ich gelesen und gesehen habe sind seine 40 Euro wert. Das es sich hier um eine riesige Open World handelt wird nicht erwähnt....und das das Questsystem sehr Abwechslungsreich ist bzw sein soll. Das sich die gesamte Insel im laufe der Zeit auch verändert wird auch nicht erwähnt zum Thema Technik... Und einen Test rauszubringen der auf eine 1 Stündigen Spielversion bezieht finde ich persönlich auch etwas vorschnell.
Wollte Spacemarines kaufen allerdings bekomme ich da nur 8-10 std Spielzeit und hier sind es wiederum 30-40 Std im Singelplayer ohne Multiplayer und dem 4 Mann Coop Modus.
Wartet doch einfach ab bis ein Game letzendlich draussen ist, das würden vielen dasKopfzerbrechen ersparen auch mir^^. Das das Spiel für Erwachsene ist sollte jedem klarsein und ich würde mich stark wundern wenn das nicht Indiziert wird.
Bin kein grosser Fan von so splatter Games aber ein riesiger von Open World Games und da reizt es einen schon sehr allein mit 4 Leuten gemeinsam ein Spiel zuzocken im
Coop. So schlecht kann die Technik ja nicht sein wenn die das hin bekommen....aber es scheint ja alles schlecht zusein was nicht glänzt. Lassen wir uns mal überraschen
P.S: @ Immortal15 Es gibt keine Probleme mit der Aktiverung! Wurde von Techland offziel bestätigt!