• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island im Test: Spannender Zombie-Kampf mit kleinen Spaßbremsen

@tommy1977 Respekt der nachhilffeechannell isst nuurr leidderrr wooanndersss :))) Dannkee fuer den Crashhkurrsss !!!

Tja, wenn ich die einfachsten Sachen nicht instiktiv richtig schreiben kann, würde ich auch so sarkastisch reagieren. Angriff ist eben doch die beste Verteidigung, gelle?

Ich bilde mir selber ein Urteil.Die Wertungen auch international sagen mir, das ich als Zombie Fan im allgemeinen doch das Risiko eines Kaufs eingehen werde.Bestellt isses ja schon lange.Und 37 Euro sind net zuviel.

wer sacht das koffer und kisten und schränke nach nützlichem zu durchstöbern nervt hat nicht genug fallout 1,2 und 3 sowie 3 nv gespielt :ugly:

Sehe ich auch so.Gerade das macht mir Spaß solange es nicht übertrieben wird wie in Borderlands.Wo sich die Kisten immer wieder füllten auf geheimnis volle Art und Weise...... ;-)

Schlechter Test!!! Wie ist die Story? Sind die Charaktere halbwegs glaubwürdig oder flach? (Und JA, das ist mir auch oder gerade in so einem Spiel wichtig) Was ist mit dem in den Previews oft bemängelten nervenden Einzeilern bei jedem kritischen Schlag? Wie sind die Quests? Wie ist die Atmosphäre genau bzw wie abwechslungsreich, kommt echtes Survival-Horror-Feeling auf oder nur "Inselstimmung"?

Wahrscheinlich bin ich hier der einzige der sich nicht nur für die Grafikqualität und grundlegende Spielmechanik interessiert, für mich ist oben genanntes viel wichtiger, aber trotzdem: der Test ist einfach nur dahingerotzt

Ich finde nichts über die System Anforderungen. Kann jemand dazu was sagen?

Systemvoraussetzungen

Minimum:
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Core2Duo 2.66 GHz
Speicher: 1 GB RAM
Grafik: ATI 2600XT 512 MB VRAM (GeForce 8600GT)
DirectX®: DirectX 9.0C
Festplatte: 7 GB frei
Andere Anforderungen: Tastatur, Maus

Empfohlen
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: Core2Duo 2.66 GHz
Speicher: 4 GB RAM
Grafik: GeForce 9600 (1 GB)
DirectX®: DirectX 9.0C
Festplatte: 7 GB frei
Andere Anforderungen: Tastatur, Maus

L4D hatt nee gute musik hintergrund und passende momente mit musik und beleuchtung efffekten.aber rein vom gameplay her ist L4D überhaubt kein survival spiel sondern eher ein run and gun.
Da ist selbst der zombie modus von black ops besser oder nur gleich.
mal sehn ich werd mir erstmal nen testversion besorgen und entscheiden.Wenn nee demo gibt immer her damit.
Für diesen Monat hatt w4k space marine schon gewonnen , es ist nur noch nee frage des preises, mein ziel 25€ mit versand. das dauert noch was.

Ich bin überrascht, wieviele Rollenspielelemente das Spiel anscheinend hat. Das, was ich so in den Tests gelesen hab und in Testvideos gesehen hab, wirkte auf mich eigentlich ganz gut. Daher hab ich mir das Spiel auch mal bestellt.

@tommy1977 Ka was du hier bezweckten willst oder nur mal mehr den Oberklugscheisser zu spielen. Wenn was gegen mich hast bitte Ok. Verschone uns mit deinen Belehrungen in Sachen Deutschkenntnisse hier. Ich beschwer mich ja auch nicht darüber das du in der 8. Klasse schon Auto fahren konntes. Rechtschreibfehler sind diesesmal wieeder beabsichtig!

@tommy1977:
Du schreibst:
Aber macht nichts, deswegen wird man trotzdem einen Klasse höher versetzt.
Es heißt aber "eine Klasse höher", ohne "n". Aber macht nichts, wer nicht Konstruktives zum Thema beizutragen hat, der beruft sich halt auf Rechtschreibfehler anderer. Lerne mal weiter für die Schule, damit du irgendwann dein Studium in Deutsch beginnen kannst.
Diese Review ist nichts für dich, sondern für über 18-Jährige.

Zum Thema: Wen die Bewertungen des Spiels interessieren, der sollte mal die Tests bezüglich PS3 oder Xbox360 durchlesen. Durchweg gute Noten oberhalb der 85%.
Das Spiel lässt sich über das deutsche Steam aktivieren - aber wohl leider erst ab Freitag, wer es schon früher in den Händen halten sollte.

Vielleicht mal für einen 10er bei Steam. Die nächsten Monate bin ich mit anderen Spielen versorgt, alleine für Skyrim habe ich 3 Monate einkalkuliert :-D

Ich dachte das wird nur ein platter Splattershooter der an dem Erfolg von L4D anknüpfen will und hatte das Spiel nicht verfolgt. Aber der Test ließt sich recht überraschend. Ne Demo würde ich dennoch gern abwarten.

Die Rollenspielelemente sind schon sehr verlockend! Aber Openworldsysteme in Actionspielen sagen mir nicht immer zu.
Farcry 2 fand ich am Anfang auch sehr gut gemacht, aber das ständige hin und her und immer wieder die gleichen Wachposten ausschalten bis man gleichgültig einfach durchfährt, haben mir sämtlichen Spaß geraubt. Ich hoffe das Dead Island das besser macht.

Etwas schade finde ich auch die nur 4 Charaktere von denen mir keiner so richtig zusagt. Ein Charaktereditor wäre sehr cool gewesen!

Das "Ab morgen im Handel" im Titel. Bezieht sich das auf den 08.September oder stand das gestern (6.Sep) auch schon dran? (morgen ist so extrem relativ, und ich mache auch immer alles erst morgen....)

Zurück