• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Sammelstelle für Überlebende [Sammelthread]

@ Nik1337: klaro, wir müssen nur nen tag ausmachen. und zur info, ich hab kein plan von ts, bräuchte also ne kurze einweisung. hab ts erst einmal mit meiner webcam als micro benutzt, hat aber gut funktioniert.
 
Keine Ahnung.^^
Was verstehst du unter Abend? Also wie viel Uhr? Wahrscheinlich würde mir der Samstag besser liegen...Sonntag ist immer "Clan-Tag".^^
Aber erstmal muss ich Arma wieder installieren...etc. Ich schreib hier morgen einfach nochmal rein...
 
mir wär eigl der freitag lieber, aber bin da flexibel, würd sagen wir machen morgen nachmittag was aus. unter abends versteh ich alles ab 18 uhr bis ende offen
 
Hallo nochmal :)

Also ich hätte an beiden ZTagen ab 18Uhr zeit , wenn ihr wollt könnt ihr mir ja eure Skype ode rICQ namen/nummern per pm geben
 
Schönen guten Abend an die DayZ Freunde,

falls von Euch noch jemand einen vernünftig administrierten Server und eine dazu passende, sich im Aufschwung befindende Community sucht möchte ich hier kurz die Wookies on Tour vorstellen.

Die Wookies haben es sich zum Ziel gesetzt, DayZ Server zu schaffen, welche nahezu Cheaterfrei sind.
Zur Zeit läuft noch nur ein offener Chernarus Server, welcher das ein oder andere Gimmick mitbringt.
Zum einen wäre das die Möglichkeit Teile wieder aus Fahrzeugen auszubauen, ausserdem sind auf der Karte NPC Gruppen unterwegs welche auch mal nicht besonder freundlich gesinnt sein können.

In naher Zukunft ist des weiteren ein Whitelist Server geplant, auf dem es z.B. spezielle Basen für Gruppen geben wird.
Diese Basen werden einen rudimentären Schutz gegen Plünderer bieten.

Ausserdem haben wir auch einen Teamspeak 3 Server mit ausreichend Platz (500 Slots) für alle Freunde der Zombieapokalypse.

Zu finden sind die Wookies unter folgender Adresse...

http://www.dayz-wookies.de/

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den ein oder anderen von Euch auf unseren Servern begrüßen dürften. :)

In diesem Sinn... Skanda
 
Hallo liebe Community :)

Ich suche einen Dayz Spieler :)
Wenn es geht für alle Dayz's vorallem für Dayz Origins :-D

Ich bin 14 Jahre alt und noch nicht im Stimmbruch .
Also wem das nicht's ausmacht bitte einfach eine PN schreiben :)

PS : Ich bin NICHT ein schreiender Aufmerksamkeitssuchender Kiddy , ich habe Respekt .
Danke.
 
Neuigkeiten bei den Wookies.

Der Whitelist Server ist seit ein paar Tagen online.
Ausserdem wurden weitere Features eingefügt:

-Camps/Basen für Gruppen ab 3 Spielern
-NPCs
-Refuel Script
-Streetlights
-Bloodself Script
-Repair Vehicle Script

Weiterhin steht Euch natürlich unser 500 Slots umfassende Teamspeak 3 Server zur Verfügung.

Weitere Infos wie gehabt auf der Webseite: http://dayz-wookies.de/
 
Spielt noch/wieder jemand DayZ? Habs eben wieder draufgehauen, weil aus meinem Clan endlich auch jemand anfangen möchte und wenn man schon mal nicht alleine spielen muss, bietet es sich natürlich an, sich dranzuhängen. Gibts unter euch auch noch jemand der sich dranhängen möchte, wir könnten den einen oder anderen Routinier ganz gut gebrauchen.^^
TS³ würden wir auch zur Verfügung stellen.

@Skandaloes
Bei eurem TS weis ich garnicht wo ich rein darf und wo nicht, weil alles nach Clans unterteilt ist. o.0
Außerdem findet man den über die von dir gepostete Website nicht, hab ihn jetzt nur via Google gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ: gebannt für nichts?

Hey,

Ich hab seit mehreren Monaten kein DayZ mehr gespielt und hab heute mit dem DayZ Commander 'DayZ Origins' installiert.

Als ich dann einem Server beitreten wollte kam dann die Meldung, dass ich eine Global Ban habe. Als ich das Spiel jedoch das letzte mal gespielt habe ging noch alles wie sonst auch.

Normal wird man ja gebannt wenn man hackt oder so. Aber mit so einem Kot hab ich absolut nichts am Hut!

Wenn mir also jemand irgendwie helfen könnte wäre das sehr nett (:

MfG
 
Gibt es da keine Kontaktmöglichkeit? Hast Du vlt ne Mail bekommen zu der Adresse, die zum Account gehört?

Oder kann es sein, dass diese Mod nicht zugelassen ist? Ich kenn DayZ nicht, aber dieses "Origins" scheint ja ne Mod zu sein ^^
 
Ne ich habe nix bekommen.

Und doch doch die Mod ist ganz legal ^^

Bin da durch nen Youtuber drauf gekommen.
 
Nur weil irgendeiner bei YT sagt, das wäre legal, muß das noch lange nicht stimmen. ;)
 
Ist aber sehr unwahrscheinlich daß er NUR durch installieren des Mods einen Ban bekommt wenn er noch gar nicht gespielt hat oder? :B

Viel wahrscheinlicher ist es daß Dein Account gehackt wurde. Ist mir auch schon 2 x passiert (bei anderen Games, D3 und TF). also bei TF wurde meins auch gebannt und bei d3 konnte ich es retten. Bei TF habe ich es gar nicht versucht zu "entbannen" da ich es auch auf nem anderen STeam Acc hatte.
 
Also an der Mod kann es gar nicht liegen, da sie vom DayZ-Entwickler unterstützt wurde.
Wenn also mein Steam Account gehackt wurde, was soll ich dann machen? Gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit?
Immerhin kann ich nicht mal mehr das normale DayZ spielen.
 
Also, wenn der gesamte Steamaccount geheckt wäre, hättest Du ja keinen Zugriff mehr auf Steam und die anderen Games ^^ aber evlt wurde Dein Nick nur in dem Spiel "gehackt", da musst Du dich halt mal an den Support wenden und alles schildern, vlt zuerst mal über den Steamsupport.
 
mal ne frage, welche anderen karten sind denn noch gut besucht und hab ich je karte nen eigenen charakter, oder wie läuft das? oder verlier ich die sachen, die ich auf einer karte gesammelt hab, wenn ich dann wieder auf der vanilla map spiele?
 
eQJODUq.png


Die Standalone-Fassung ist also überraschenderweise doch noch in diesem Jahr erschienen. Wird also Zeit diesen Thread aus Mod-Zeiten mal wieder zu reaktivieren. :-D

Wer konnte nicht warten und hat schon zugeschlagen? =)
 
Zurück