M
MichaelG
Gast
Dann rede doch mal Deutsch und nicht chinesisch mit mandarin-Untertitel. Und wieso die Klone ? Die Frage ist ja nun vollkommen überflüssig und die kannst Du Dir auch selbst beantworten: Weil DayZ erfolgreich zu sein scheint und ein Copy&Paste von einem erfolgreichen Produkt auch einen Erfolg der Kopie bedeuten kann ? Das kannst Du doch getrost ignorieren. Du mußt ja nicht jedes Zombie oder Endzeitgame kaufen. Sondern nur was Du willst. Und neben diesen Klonen gibts genügend anderes Material. Man muß auch lernen, ignorieren zu können. So ärgerlich das manchmal auch sein mag.
Auch wenn mich das Szenario Endzeit irgendwo reizt habe ich beileibe nicht alle Titel zu diesem Thema. Und beim Thema Zombie erst recht nicht. Weil bei mir da der Geschmack ein ganz besonderer ist. Es gibt Zombie-Games und Filme die reizen mich überhaupt nicht. Und dann gibt es auch das komplette Gegenteil davon. Man muß ja auch nicht alles haben.
Da warte ich lieber auf meine Most Wanted wie eben Mad Max und Fallout 4, in die ich aber eben große Hoffnungen setze. Oder auf Season 3 von The Walking Dead. Und auch gegen ein Rage 2 hätte ich nichts, wenn man aus den Fehlern von Teil 1 lernt.
Auch wenn mich das Szenario Endzeit irgendwo reizt habe ich beileibe nicht alle Titel zu diesem Thema. Und beim Thema Zombie erst recht nicht. Weil bei mir da der Geschmack ein ganz besonderer ist. Es gibt Zombie-Games und Filme die reizen mich überhaupt nicht. Und dann gibt es auch das komplette Gegenteil davon. Man muß ja auch nicht alles haben.
Da warte ich lieber auf meine Most Wanted wie eben Mad Max und Fallout 4, in die ich aber eben große Hoffnungen setze. Oder auf Season 3 von The Walking Dead. Und auch gegen ein Rage 2 hätte ich nichts, wenn man aus den Fehlern von Teil 1 lernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: