• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dauerndes Piepen

manometer

Stille/r Leser/in
ich hab seit kurtzem ein dauerndes Piepen im sound, es macht mich echt wahnsinnig.
ich hab neuen sound- und mainboardtreiber installiert. bringt nix. dann hab ich das BIOS resettet, bringt auch nix. am headset leigts net, das hab ich ausprobiert.
ich hab das Asus A8N-SLI Deluxe mit dem realteck AC'97 onboardsound.
bitte helft mir, das is so echt kein zustand

manometer am 13.02.2006 18:49 schrieb:
ich hab seit kurtzem ein dauerndes Piepen im sound, es macht mich echt wahnsinnig.
ich hab neuen sound- und mainboardtreiber installiert. bringt nix. dann hab ich das BIOS resettet, bringt auch nix. am headset leigts net, das hab ich ausprobiert.
ich hab das Asus A8N-SLI Deluxe mit dem realteck AC'97 onboardsound.
bitte helft mir, das is so echt kein zustand

Da wird nur eine Soundkarte helfen.
Mein Realtek bummendingsda hat beim Fenster scrollen immer ein dämliches Brummen abgegeben.Ich habe deswegen einen Thread aufgemacht und mir wurden Ohrenschützer empfohlen :finger2: .Das habe ich bis heute nicht verkraftet ;-)

crazy sache, jetzt is es weg. weiss der teufel woran es lag. computer und ihr eigenleben. auf jeden fall funzt es jezt wieder

Zurück