• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Daten von ex Raid0 Verbund retten

nopaxx

NPC
Hey,

also folgendes , hoffe mir kann hier geholfen werden :
Mein altes System was unter andrem aus einem Asus P4C800-E + P4 3.4EE + 2 WD Raptor im Raid0 Verbund bestand existiert nicht mehr.

Nun mein Problem. Gelange ich irgendwie an diese Daten heran ohne die Festplatten an das Mainboard(deffekt)anschließen zu müssen?

Gruß

nopaxx am 17.09.2006 19:57 schrieb:
Hey,

Mein altes System was unter andrem aus einem Asus P4C800-E + P4 3.4EE + 2 WD Raptor im Raid0 Verbund bestand existiert nicht mehr.

Nun mein Problem. Gelange ich irgendwie an diese Daten heran ohne die Festplatten an das Mainboard(deffekt)anschließen zu müssen?

Gruß

Der gleiche Controllertyp sollte es schon sein.

Auf jeden Fall muss die Reihenfolge der Platten stimmen und die Blockgröße muss die selbe sein.
Vor allem: Komm' nicht auf die Idee die Daten auf den einzelnen Platten "retten" zu wollen.

nopaxx am 17.09.2006 19:57 schrieb:
Hey,

Gruß

stellt sich die frage, was von dem system nicht mehr existiert?

wenns nur das bord ist, sollten alle bords mit intel ich5r oder promise378 (je nachdem, welcher controller genutzt wurde) den verband wiedererkennen, solange die platten heil sind.

Zurück