• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Daten löschen (ja ganz einfach.....)

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Daten löschen (ja ganz einfach.....)

Hallo

ich wollte gerade mein AntiVir löschen, weil die sogenannte kostenlose classic edition "abgelaufen" ist (Demo). Jedenfalls wolltei ch es entfernen um es durch ein anderes zu ersetzen.

Jetzt gibts da natürlich keine Uninstall-Anwendung. Jetzt kommt mein Problem:
Ich will das Programm manuell löschen im WIndows Explorer, aber ständig wird mir gesagt, dass irgendwas nicht in den Papierkorp verschoben werden kann. Ich hab alles gecheckt, alles SChreibgeschützte abgestellt, trotzdem wird mir verboten den gesamten Ordner zu löschen!! Sowas ist mir schon bei anderen Orndern passiert.

Kann mir jemand sagen, wie ich sowas abstelle, dass ich auf meinem PC löschen kann, was ICH will?
Danke.

AP
 
AW: Daten löschen (ja ganz einfach.....)

Hallo,
ich glaub ich kenn das Probelm dafür gibt es ein super Tool namens "UNLOCKER". Hier ein Link lade das Tool einfach herunter:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
Probier es einfach aus damit kannst du einfach jede Datei löschen egal ob es von einer anderen Datei bzw. einen Prozess genutzt wird!!!
mfg Dominik :-D
 
AW: Daten löschen (ja ganz einfach.....)

APinkerton am 05.05.2007 10:09 schrieb:
Jetzt gibts da natürlich keine Uninstall-Anwendung.
Systemsteuerung -> Software
Da sollte das Programm aufgelistet werden.
 
AW: Daten löschen (ja ganz einfach.....)

Nali_WarCow am 05.05.2007 10:50 schrieb:
APinkerton am 05.05.2007 10:09 schrieb:
Jetzt gibts da natürlich keine Uninstall-Anwendung.
Systemsteuerung -> Software
Da sollte das Programm aufgelistet werden.


Danke für die Hilfe, jungs. :-D
Und Danke für den Link. :)

AP
 
Zurück