• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wurde aber auch Zeit: Wann erscheint Dragon Age The Veilguard? Es gibt einen Hinweis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Was ist euer Tipp für den Release von Dragon Age: The Veilguard? Schreibt es gerne in die Kommentare!
Wow, der erste Absatz hat ja quasi genauso viele unnötige Verlinkungen drin, wie er Zeilen hat. Gab's hier wieder ne Prämie für die Anzahl der Zeichen pro Artikel? ;)

Abseits davon ist es mir relativ egal, ob es nun im Oktober, November oder Dezember diesen Jahres erscheint, so lange es dieses Jahr noch erscheint. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht wirklich gehyped bin, weil klar ist, was auf dem Spiel steht, wenn das Spiel nicht die Erwartungen erfüllt. Für mich ist es dennoch definitiv noch das Highlight des Jahres, auch wenn ich noch genug anderes durchzuspielen habe.
 
Zurück