Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Ich würde mir soooooo sehr "Banjo & Kazooie" wünschen, das war mein absolutes Lieblingsspiel damals auf dem N64. Leider hab' ich diese Konsole nicht mehr (Epic-Fail), aber ich würde echt total gerne wieder in diese Zeit damals eintauchen *träum*
Ich hab' sogar noch das Original-Lösungsbuch von Nintendo davon, ich werde jedesmal sentimental, wen ich es sehe.....
emulator?
), aber ich würde echt total gerne wieder in diese Zeit damals eintauchen *träum*


.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
