MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Diese Formulierung ist schon falsch, wenn man es genau nimmt dann hat er lediglich für einen undefinierten Zeitraum einen Zugriff auf 400 Spiele.Ich mag normalerweise solche Plattformen auch nicht, ich hasse Origin oder Windows Life.... aber Steam? Da find ich nichts negatives dabei, ich hab' mittlerweile auch schon über 50 Steam-Spiele, unser Vereinsleiter hat sogar über 400.
Ein falscher Verdacht oder ein (unverschuldeter) Fehler bei der Bezahlung eines Spieles und die Zahl von 400 fällt auf 0. Im Gegensatz zu z. B. Spielen mit Games for Windows LIVE bei denen ein Offlinekonto ausreicht, da kann einem niemand am Spielen hindern.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)


.gif)
