A
aph
Gast
AW: Solange der Schuß nicht nach hinten los geht...
Also sorry, aber das ist doch ganz großer Mist. Ausgerechnet im Superwahljahr das Politikforum zu entsorgen hat ein merkwürdiges Geschmäckle. Jetzt muss man sich die Politikthreads im GudW auf mehreren Seiten zusammensuchen, wenn man mal ein paar Tage nicht online war. Früher hatte man sie schön zusammen im Überblick. Und um zu schauen, ob es einen neuen, mich interessierenden Thread gibt, muss ich auch noch all die anderen Titel über behaarte Brüste, erste Male und Hockeysport durchlesen.
Wenn man mich fragt: Epic Fail.
Will das Politikforum zurück, es geht auf die BT-Wahl zu!
FlorianStangl am 24.07.2009 18:00 schrieb:Gestört hat es mich. Weil das PCG-Forum nämlich nicht gut besucht ist, sondern erschreckend schlecht. Und das, obwohl zum Beispiel in Gott & die Welt auch die User einer Schwesterseite wie sft-live.de posten.
Also sorry, aber das ist doch ganz großer Mist. Ausgerechnet im Superwahljahr das Politikforum zu entsorgen hat ein merkwürdiges Geschmäckle. Jetzt muss man sich die Politikthreads im GudW auf mehreren Seiten zusammensuchen, wenn man mal ein paar Tage nicht online war. Früher hatte man sie schön zusammen im Überblick. Und um zu schauen, ob es einen neuen, mich interessierenden Thread gibt, muss ich auch noch all die anderen Titel über behaarte Brüste, erste Male und Hockeysport durchlesen.
Wenn man mich fragt: Epic Fail.
Will das Politikforum zurück, es geht auf die BT-Wahl zu!