onliner
Spiele-Enthusiast/in
AW: Abwarten ....
....was die Admin bis neuem Release hier draus machen.
Ich drück euch die Daumen(Maustasten
) das bald mehr los ist zum wechsel!
Frage: wer ist der dritte der zusammengehenden Seiten ?
....was die Admin bis neuem Release hier draus machen.
Ich drück euch die Daumen(Maustasten
) das bald mehr los ist zum wechsel!Frage: wer ist der dritte der zusammengehenden Seiten ?
Wenns nicht allzugeheim zugeht, würd ich es gern wissen!Montag schrieb:Das erste Startseiten-Design und viel Hintergrund zum Projekt sind Gegenstand dieses Beitrags.
Das technische Grundgerüst von PCGames.de, Videogameszone.de sowie einer dritten Computec-Webseite, Cynamite.de, wird vereinheitlicht – die Webseiten an sich bleiben jedoch voneinander redaktionell vollkommen unabhängig. Auf diese Weise können wir bei gleichem Einsatz von Entwicklungsressourcen mehr Qualität schaffen. Wie die einzelnen Redaktions-Teams ihre technische Plattform für die Berichterstattung nutzen, entscheidet weiterhin der jeweilige Chefredakteur.

) In einem Adventure löst man Rätsel. Ich habe schon viele Adventures und Rollenspiele gezoggt. Deswegen wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir mal einen Vertreter pro Genre servieren würdest, welcher BEIDES beinhält.
Rollenspiele, auch im klassischen Sinne, haben mehr mit Actionspielen gemeinsam. Schließlich geht es doch vorrangig um eines: Mobs verhauen.
wenn ich als user jetzt was suche find ich das ewig nicht.vorher war jede kleine rubrik schön unterteilt.ich hab letztens bestimmt 20 min gesucht bis ich sport gefunden hab.die ecke hätte man doch nun wirklich lassen können 

) dann werden schon änderungen stattfinden.