Fanator-II-701
Spiele-Enthusiast/in
AW: Solange der Schuß nicht nach hinten los geht...
Und? Hat sich da jemand mal Gedanken gemacht, ob das nicht evtl. was mit der unseligen Trennung von PCG und PCGH zu tun hat? Das ist nunmal bei Spezialisierungen einfach so.
PC-Spiele-Communitys gibt es viele. So eine tolle Kombi aus Hardware- und Games-Comm war einmalig und hat euch einen speziellen Charakter verliehen. Den habt ihr selbst aufgegeben.
Mir gefällt die neue Foren-Strukturierung ehrlich gesagt auch nicht , da die Übersichtlichkeit stark nachgelassen hat. Ansonsten nur ein weiterer Schritt .... wohin, wird sich zeigen. Ich hoffe immer noch (wahrscheinlich vergeblich) auf Besinnung.....
FlorianStangl am 24.07.2009 18:00 schrieb:N8Mensch am 24.07.2009 17:34 schrieb:PCGames hat ein tolles und gut besuchtes Forum, u.a. weil es sehr übersichtlich ist(oder war?).
Hat die alte, großzügigere Unterforenauswahl jemanden gestört?
Gestört hat es mich. Weil das PCG-Forum nämlich nicht gut besucht ist, sondern erschreckend schlecht. Und das, obwohl zum Beispiel in Gott & die Welt auch die User einer Schwesterseite wie sft-live.de posten.
Sollten Unterforen nötig sein, weil es jetzt mehr Aktivität gibt, dann wird es diese Unterforen geben. Aber bei bislang 17 neuen Beiträgen heute im Action-Forum sehe ich den Bedarf nicht. Dazu kommen im gesamten Spielebereich noch je ein Beitrag in Online und Sonstiges - also 18 Beiträge bis 18.00 im gesamten Spielebereich.
Und? Hat sich da jemand mal Gedanken gemacht, ob das nicht evtl. was mit der unseligen Trennung von PCG und PCGH zu tun hat? Das ist nunmal bei Spezialisierungen einfach so.
PC-Spiele-Communitys gibt es viele. So eine tolle Kombi aus Hardware- und Games-Comm war einmalig und hat euch einen speziellen Charakter verliehen. Den habt ihr selbst aufgegeben.
Mir gefällt die neue Foren-Strukturierung ehrlich gesagt auch nicht , da die Übersichtlichkeit stark nachgelassen hat. Ansonsten nur ein weiterer Schritt .... wohin, wird sich zeigen. Ich hoffe immer noch (wahrscheinlich vergeblich) auf Besinnung.....