Ich glaube ich kann dir auf der Stelle 5+ Titel Aufzählen mit 89+, also die die 90 Mega ankratzen die ich selbst voll Kacke finde und mich Null interessieren, oder wo ich selbst total anderer Meinung bin.
Ja diese Erfahrung hat wohl jeder.
Das Entscheidende ist aber, so etwas liest man. Das erste was ich bei einem Test mache, ich Srolle nach unten, schaue mir die Wertung an, und dann sage ich mir ob es sich lohn das ganze zu lesen.
Ist es zu Negativ von meinen Erwartungen her, lese ich warum, ist es besser her, lese ich erst recht. Jetzt ist es Egal weil es einfach Null Aussage ist, es interessiert mich nicht. Gehe ich eben woanders hin und mache da meine Klicks.
Bei jetzt 8/10, mach ich noch nicht mal das. Es interessiert mich einfach nicht der Test, weil ohne Belang. 8/10 gibt es Überall.
Selbst wenn jetzt M.Dammes seinen Test über TD2 abgibt, worauf ich ja warte. Voll belanglos, weil ich jetzt schon weis es wird eine 8/10. Lese ich woanders. Den Test hier gebe ich mir dann irgendwann mal wenn ich lange weile habe. Bei 8/10 ist doch kein Pfeffer drin, was soll ich da lesen und noch besser dann im Forum für Nichts Diskutieren. Da gibt es dann nicht viel zu reden! Sorry aber die Klicks sind weg, und ich bin nicht der Einzige der so denkt.
PCG hat damit seinen Status als PC Spieler Fachmagazin verloren. So einfach ist das.