• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Ende des Trauerspiels? PS5 jetzt viel leichter zu kaufen!

Jo hab sie im MM heute auch im freien Verkauf gesehen, war glaub ich das erste mal hier der Fall.
 

Anhänge

  • 20230130_180805.jpg
    20230130_180805.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 6
In paar Jahren gibts dann bestimmt auch genug exklusiv Titel die ich für PC nicht bekomme da siehts nämlich mau aus. Gran Turismo 7 und Horizon Forbidden West hab ich für meine PS 4 daheim. Die PS 4 hatte ich aber auch erst damals geholt als Red Dead Redemption 2 raus kam und unklar war ob es überhaupt ne PC Version geben wird....
 
In paar Jahren gibts dann bestimmt auch genug exklusiv Titel die ich für PC nicht bekomme da siehts nämlich mau aus.

Whut?

Wenn Exclusives, dann bist du - abseits von Nintendo - doch bei Sony noch am besten bedient, sonst gibt es doch keinen mehr der im strengen Sinne "Exclusives "macht.

Geht halt heute zunehmend Richtung "timed exclusives" und die Plattform als solche wird immer unwichtiger, aber das ist ja nichts neues. Wage ich zu bezweifeln dass selbst Sony das noch mal umdrehen wollen würde, warum auch?

Die dürfen auch erkannt haben dass es eher Sinn macht, die Spiele auf möglichst vielen Plattformen anzubieten.. ein paar Leuchturm-Titel mal ausgenommen, und selbst die landen dann halt später auf dem PC.

Sie haben genug Kunden die ihnen - noch - die Playstation aus den Händen reißen, insofern .. wer keine will, der wird dann von Sony und deren -Studios auch auf dem PC bedient, ich glaube das werden sie nüchtern sehen.
 
Zurück