Worrel
Spiele-Guru
... und jedes RPG ist nur Monster kloppen, bis der Levelbalken "Pling" macht; Rennspiele sind auch immer dasselbe, ...Außerdem hab ich das Gefühl das PC Spiele extrem einseitig ausfallen. Vieleicht kommt es mir nur so vor aber ich hab immer das Gefühl das PC Spiele immer nur noch folgendes ist:
Ich hab eine Kanone mit Maus und den tasten W A S D beweg ich mich und ballere meine Feinde ab. Das macht für mich heute Gefühlt 90 % der PC spiele aus.
Aufbaustrategiespiele sind schon in der X-ten fortsetzung und immer das selbe , sammel holz Nahrung und Steine, und Baue den Rest. Das ist auf dauer nicht beständig.
Im Prinzip lassen sich eh fast alle Spiele auf "Finde den Levelausgang, der hinter Gegnern und Schaltern versteckt ist" runterbrechen, aufgelockert durch so aufregende Features wie "sammele alle Flaggen, Fragezeichen, Federn, etc"
und 19% sind keine Randerscheinung. manche Politiker wären froh, wenn ihre Partei mal 19% der Stimmen bekommen würde, trotzdem sind sie in aller Munde und international bekannt...