DerElfenritter
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 22.11.2010
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 2
mab72 dann bau dir ne Zeitmaschine und reis in die Vergangenheit, das was du dir wünscht wird nicht wieder eintreffen, es sei denn wir fangen an uns zurückzuentwickeln.
Veränderungen sind halt da, um man sie gut heißt oder net, und ich hoffe euch ist auch bewusst das zukünftig natürlich auch die technik und alles andere weiter entwickelt wird, um probleme wie serverausfall etc zu vermeiden.
Natürlich wirds nicht perfekt, aber wann ist schon was perfekt, auch eine Dvd kann kaputt gehen.
Is halt so, die digitalisierung spart in vielen bereichen zeit, arbeit und kosten.
naja wie gesagt, ich heiße das willkommen, es wird zwar noch jahre dauern bis komplett auf digital umgestiegen wird aber passt schon.
bis dahin sollten se aber schon checken das die digitalverkäufe billger sein sollten. neukauf zwischen 30-40€ ist in ordnung.
Veränderungen sind halt da, um man sie gut heißt oder net, und ich hoffe euch ist auch bewusst das zukünftig natürlich auch die technik und alles andere weiter entwickelt wird, um probleme wie serverausfall etc zu vermeiden.
Natürlich wirds nicht perfekt, aber wann ist schon was perfekt, auch eine Dvd kann kaputt gehen.
Is halt so, die digitalisierung spart in vielen bereichen zeit, arbeit und kosten.
naja wie gesagt, ich heiße das willkommen, es wird zwar noch jahre dauern bis komplett auf digital umgestiegen wird aber passt schon.
bis dahin sollten se aber schon checken das die digitalverkäufe billger sein sollten. neukauf zwischen 30-40€ ist in ordnung.
gibt ja genug andere Quellen *ggg*
.gif)
