wer meint das er ne box haben muss und eine CD in der hand und noch neben der TB ein handbuch , dem sag ich glatt ins Gesicht DU LÜGST.
Ich sehe es so das es andere Gründe sind die sich im Kopf abspielen das man sich dagegen entscheidet, was auch der eine oder andere geschrieben hat.
Will ich dies haben kann ich die daten auf cd/dvd brennen , will ich es haben drucke ich mir das handbuch aus.
Aber da wir ja Deutsche sind ist es auch bekannt das man weder handbuch noch eine beschreibung liest

also brauch man es nicht.
Was ist praktischer wenn man´so wenig wie möglich sachen vom enstaubt
.gif)
.
Ich lade mir überwiegend Spiele von Steam und Gamesload weil es einfacher ist und man es bekommt wenn draussen die Geschäfte zu sind.
Sollte mal ein Spiel auf dem Markt kommen wo ich vorher schon mitbekomme das es Kult wird oder das es das Game schlicht hin ist ,kann ich es mir immer noch im Laden kaufen wo ich dann die Box in den Schrank stelle. Die option hat jeder (noch).
Leute die nicht DIE Bandbreite haben sind dennoch im ganzen leider in der minderheit , ist zwar nicht schön für den jenigen aber da kann nur Telekom was ändern das ist aber ein anderes Thema. Wer aber für eine 384er leitung hat und den preis aber für eine 16mbit zahlt ...sorry dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer aber unbedingt im Laden kaufen will , mein gott der solls machen aber macht solche Portale wie Steam und co nicht schlecht.
Die leute die meinen neben dem download ,wo es keine manager gibt ,noch spiele zu zocken wo der rechner abkackt und die es noch wissen das der rechner dies tun KANN , die sollten schon wissen das es Downloadmanger gibt für nüsse und die auch funktionieren

. Ansonsten ein anderes Portal suchen es es datenpackete gibt die man laden kann.