Zebra-Man am 24.04.2005 13:49 schrieb:
Also ich habe bisher viel Spass am Ehrensystem
Zur Zeit habe ich 55 Ehrenvolle Siege und 0 Ruchlose Morde...wenn sich jeder daran hält und nur Gegner um die Ecke bringt die sleber gelb für einen sind, dann macht das ganz richtig Spass
Das geht leider nicht, dazu gibt es zu viele die es einfach geil finden den Spielspaß der anderen zu verderben.
Ich hatte auch goldene Vorsätze von wegen "Töte nur +/- einen Levelunterschiedrige" oder "Töte nicht wenn GEgener gerade in einem Kampf verwickelt sind" oder so.
Das Problem an der Sache ist, wieso sollte ich ein Ehrencodex haben wenn der Gegner keinen hat?
Ich sage jetzt nicht das die Horde alle schlecht sind, nein, es gibt mindestens genau so viele Allies die fies sind, aber eine Sache habe ich gelernt, und die ist jetzt meine Regel:
Wenn ein Gegener grün ist, töte ihn so schnell wie möglich, dann lebst Du länger, nähmlich wenn nicht, überascht er Dich das nächste mal wenn Du gerade 3 Mobs am Hals haßt.
und zum Thema 3 gegen 1 oder so sach ich das ist irrelevant, denn ich wurde schon oft genug von
1) viiieeeeeel höherleveligen abgeschlachtet
2) so in 3 vs. 1 Kämpfen wo ich der 1 war abgemurckst.
Egal wie viel, egal wo, killt den anderen (so lange er mindestens grün ist).
So lernt man schnell dass es gefährlich ist alleine durch die Wälder zu streifen, und wer das tut, tuts auf eigenes Risiko.