Da wohl die meisten sich denken können, wie die WOW-Welt nach dem heutigen Tag zuerst ausschauen wird, hier nun ein Versuch, das zumindest einige Leute bei Verstand bleiben oder zu welchem kommen:
Beherzigt diese Regeln. Es bringt nichts, wahllos alles abzuschlachten, was Rot ist, außer das man der gegnerischen Partei noch mehr Spielspaß nimmt als notwendig. Bedenkt, das auf der Gegenseite auch Menschen an der Tastatur sitzen.
Die Regeln des Ehrensystems schrieb:In einem Raid werden alle Ehrenpunkte unter den Raidmitgliedern aufgeteilt. Ergo erhält ein Spieler, der solo am Tag 20 Gegner besiegt _deutlich_ mehr Ehrenpunkte als ein 20-Mann-Schlachtzug, der mehrere 100 Gegner besiegt.
Gegner bis zu 12 Level unter dem eigenen bringen Ehrenpunkte (allerdings nicht viele).
Je öfter du den gleichen Gegner an einem Tag tötest, desto weniger Ehrenpunkte erhältst du.
Gegner, die gerade einloggen, frisch aus einer Instanz kommen oder mit dem Greifen gelandet sind, bringen keine Ehrenpunkte.
Nur aggressive NPCs (Wachen bspw), die einen von selbst angreifen, bringen Ehrenpunkte. Der Greifenmeister bringt keinerlei Ehrenpunkte.
Ehrenpunkte selbst verfallen sehr langsam, allerdings sind die Ränge davon abhängig, wieviel Ehrenpunkte andere Spieler angesammelt haben.
Beherzigt diese Regeln. Es bringt nichts, wahllos alles abzuschlachten, was Rot ist, außer das man der gegnerischen Partei noch mehr Spielspaß nimmt als notwendig. Bedenkt, das auf der Gegenseite auch Menschen an der Tastatur sitzen.