• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das beste Handy um im Internet zu surfen...?

Hier kann man das iPhone auch nach Vertragsende entsperren lassen. Soweit ich das aber mitbekommen haben, muss man zuerst bei T-Mobile mit samt IMEI antanzen und die leiten dann schlussendlich den Unlock über iTunes ein.
 
Sieht fett aus. Wär mir absolut zu dick.

Auch optisch find ich es nicht grad ansprechend.

@Scux: Schick mir mal in unsrem Forum ne PM mit dem Rechenbeispiel vom HD2.
 
hatte heute das HTC HD2 mal in der Hand %) :haeh:
wasn Teil^^ dagegen stinkt ja ne PSP ab^^

O2 Kundenservice meldet sich nicht :S
Im O2 Laden sagen sie man kann nichts machen an den Handypreisen :rolleyes:
Telekom will fürs 3Gs 60€ und für nen Vertrag + Pertnerkarte zusammen 55€ :|
warte jetzt noch auf ein Angebot eines Freundes mit 2 neuen O2 Tarifen + HD2

dann wird sich entschieden...^^
 
hatte heute das HTC HD2 mal in der Hand %) :haeh:
wasn Teil^^ dagegen stinkt ja ne PSP ab^^

O2 Kundenservice meldet sich nicht :S
Im O2 Laden sagen sie man kann nichts machen an den Handypreisen :rolleyes:
Telekom will fürs 3Gs 60€ und für nen Vertrag + Pertnerkarte zusammen 55€ :|
warte jetzt noch auf ein Angebot eines Freundes mit 2 neuen O2 Tarifen + HD2

dann wird sich entschieden...^^
Und? :B
 
es wurde....das IPhone :rolleyes: :-D
hatte das HD ja mal getestet...Display ist einfach %) :top:

aber vom Handling und der Haptik habe ich keine Alternative zum IPhone gefunden...

nach einigen Tagen mit dem IPhone gibt es nur wenige Dinge die mich stören, zum einen

Das Menübild
die Icons der Programme sind nicht gerade aufregend.
Wobei es wohl Programme gibt um den Hintergrund besser zu gestallten/organsisieren

Die Qualität
es gibt so ein paar Eckpunkte die mich bei dem sonst so fast perfekt verarbeiteten IPhone stören.
zB die scharfen Kanten. Das ist nicht nur bei EU Geräten (wie ich es habe) so, sondern auch die hier zugelassenen Telekomapfelfone.
Dann dieser kleine pissige an/aus Knopf oben drauf links :pissed: scharfkantig, wackelt etwas, mmn zu viel Überstand!
Das sind jetzt keine weltbewegende Probleme^^ aber ich verstehe einfach nicht wie man sonst so auf Alles achtet, und dann so sch...Kleinigkeiten nicht beachtet >:|
Ich bin jetzt schon quer durch die Apple&Gravis Stores gerannt und habe unzählige Dinger angetatscht^^ :-D

Der Browser
was mich massiv stört ist das man nicht entscheiden kann ob mnache Seiten im "Mobile-Design" oder "einfach" dargestellt werden :finger2:
selbst beim Nokia 5800 wurde ich gefragt wie der Browser die Seite darstellen soll :-o
naja, aber sicherlich gibts da noch ne Einstellung oder ein App zum regulieren.....

sonst so
bin ich sehr zufrieden bis jetzt :top:
Es liegt sensationell in der Hand!
Internet reagiert flott! Mit WLan ist es richtig genial und die Seiten sind sehr schnell da!
Da ich "nur" BASE Internet habe, gibt es unterwegs leider öfters mal kurze Abbrüche, die zwar beim Surfen nicht stören, aber zB beim Internetradio.... :|

Es gibt Spielereien OHNE Ende (Apps) sehr viele davon zum probieren kostenlos :top:
Wollte ja erst nicht das meine Kids das Teil in die Hand bekommen, aber da gibts so geile Sachen drauf mit denen du die Kleinen begeistern kannst :-D
 
Zurück