• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Das AH Problem

Danner

Anwärter/in
Hidiho meine Brüder!

Also ich hab mich gestern als die Server kurz down waren plötzlich in der Realmübersicht wiedergefunden.
Spasseshalber hab ich mir mal nen neuen Server vorschlagen lassen und siehe da - VORSCHLAG-PVE Server Malfurion!

Nun ja ich selber spiele seit Beginn auf Malle und hab da nen 60 Pala, 40 Jäger und Kleingruscht.

Ich nutz ISDN und die ersten Monate war das auch kein Problem, aber seit einiger Zeit ist Ironforge echt nicht mehr besuchbar. Egal an welchem Tag, so ab 2:00 hab ich in IF vorm AH ne Ping von 2000-5000 !!!!
Das führt einen entweder in den doofen Graben oder an den Rand der Verzweiflung.
Ich gehe davon aus das ist auf allen Servern so und hat mit den ganzen Leuten bzw. mit den ständigen Datenbankzugriffen auf Briefkästen und AH zu tun. Ich finde aber das ist kein Spielbarer Zustand mehr und Geld beommt man eben nur wenn man sich massig im AH rumtreibt. Ich hab vor 1-2 Wochen noch ca 50 Gold in der Woche gemacht obwohl ich berufstätig bin.

Und nun bekommt man beim neueinloggen ausgerechnet Malfurion zugewiesen...lächerlich !

Ich finde Blizz sollte dringend Programmiertechnisch an dieser Situation was ändern. Ich verdächtige nämlich ein schlechtes Datenbankmanagement hinter diesem Lag. An meinem Rechner kann es nicht liegen...glaubt es mir einfach :)

Was meint Ihr dazu? habt ihr auch Probleme damit... postet einfach ma und cu on the Server

Druide beim Kampf:
Elfe-Panther-Elfe-Bär-Elfe-tot

Danner am 09.06.2005 09:20 schrieb:
Hidiho meine Brüder!

Also ich hab mich gestern als die Server kurz down waren plötzlich in der Realmübersicht wiedergefunden.
Spasseshalber hab ich mir mal nen neuen Server vorschlagen lassen und siehe da - VORSCHLAG-PVE Server Malfurion!

Nun ja ich selber spiele seit Beginn auf Malle und hab da nen 60 Pala, 40 Jäger und Kleingruscht.

Ich nutz ISDN und die ersten Monate war das auch kein Problem, aber seit einiger Zeit ist Ironforge echt nicht mehr besuchbar. Egal an welchem Tag, so ab 2:00 hab ich in IF vorm AH ne Ping von 2000-5000 !!!!
Das führt einen entweder in den doofen Graben oder an den Rand der Verzweiflung.
Ich gehe davon aus das ist auf allen Servern so und hat mit den ganzen Leuten bzw. mit den ständigen Datenbankzugriffen auf Briefkästen und AH zu tun. Ich finde aber das ist kein Spielbarer Zustand mehr und Geld beommt man eben nur wenn man sich massig im AH rumtreibt. Ich hab vor 1-2 Wochen noch ca 50 Gold in der Woche gemacht obwohl ich berufstätig bin.

Und nun bekommt man beim neueinloggen ausgerechnet Malfurion zugewiesen...lächerlich !

Ich finde Blizz sollte dringend Programmiertechnisch an dieser Situation was ändern. Ich verdächtige nämlich ein shclechtes Datenbankmanagement hinter diesem Lag. An meinem Rechner kann es nicht liegen...glaubt es mir einfach :)

Was meint Ihr dazu? habt ihr auch Probleme damit... postet einfach ma und cu on the Server

Druide beim Kampf:
Es kann schon sein, dass das nicht an deinem Rechner liegt. Aber an deiner ISDN-Leitung schon. Jeder hat auf jedem Server Lags in IF-AH. Nur, die mit schnellen (A)DSL-Leitungen sicher wenigere und kürzere Lags als die mit ISDN und Modem.

Normalerweise habe ich nur am Anfang, beim Betreten von Ironforge einen Lag. Der dauert so zwischen 2 und 10 Sekunden. Danach habe ich Ruhe und keine Lags, egal wohin ich mich in Ironfoge bewege. Meiner 1.5 MBit-Internetleitung sei dank.

Vor ein Paar Tagen wollte ich einem 60er Hexen-Kolegen etwas überreichen. Er war in Dun Morogh, ich in Ironforge. Er bat mich rauszukommen vor die Tore Ironforgs, weil wenn er hinein muss, dauert es etwa 2-3 Minuten bis er es vom Eingang zu der AH-Brücke schafft. Er bentzt eine ISDN-Leitung.

Grüsse

Naja viel los war in IF schon immer. Da wars noch kein Problem.
Ist erst seit dem das AH so hoch frequentiert wird..

Ich komm leider erst in 3 Monaten zu meinem DSL zurück *schnüff*

Danner am 09.06.2005 09:20 schrieb:
Hidiho meine Brüder!

Ich finde Blizz sollte dringend Programmiertechnisch an dieser Situation was ändern. Ich verdächtige nämlich ein schlechtes Datenbankmanagement hinter diesem Lag. An meinem Rechner kann es nicht liegen...glaubt es mir einfach :)

o gott deine monatsrechung möcht ich sehn mit isdn !!

Druide beim Kampf:
:B

o gott deine monatsrechung möcht ich sehn mit isdn !!

lol...ich glaub die willst du lieber nicht sehn :)

Druide beim Kampf:

Danner am 09.06.2005 10:18 schrieb:
Druide beim Kampf:

Elfe... Schatten Wort Schmerz, Vampirumarming und Mindflay, dann Mindblast

Panther... Schild, Minflay, Mindblast

Elfe.... Stille wenn Du Dich heilen willst, Mindflay, Mindblast

Bär....Fear, Mindflay, Blitzheilen, Mindblast

Elfe... Mindflay bis tot

Tot... ja...Du *g

Zurück