Altis Life Zockerstübchen stellt sich vor!

Shenox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Altis Life Zockerstübchen stellt sich vor!

Hallo pcgames-Community ;)

Heute würde ich euch gerne unseren neuen Altis Life Server vorstellen, welcher erst heute an den Start gegangen ist. Also stehen noch alle Chancen für euch offen, da wir sowohl Cops, Zivilisten als auch Rebellen-Gruppen, ADAC und Sanitäter suchen!
Unser Server läuft auf High-End Hardwäre um möglichst hohen Spielspaß mit wenigen DeSyncs zu gewähren. Derzeit besitzt der Server nur 50Slots, welche aber sofort erweitert werden falls sie ausgelastet sind. Unser Ziel ist es eine aktive Community aufzubauen, aus dem Grund bieten wir euch auch and auf unseren Teamspeak3 Server zu kommen. Dort könnt ihr selbstverständlich bei Problemen oder Anregungen einen Admin kontaktieren oder einen eigenen Bereich für euren Clan/Gruppe anfragen. :)

Jedoch fragt ihr euch sicherlich: "Wieso noch ein Server - die sind doch eh alle gleich?!"
Und genau dies ist der Grund gewesen, warum wir einen eigenen Server aufgemacht haben. Wir wollen euch Spaß über eine längere Zeit gewähren. Nicht nur 1-2 Tage, ein Wochenende oder 2 Wochen...
Das Marktsystem und die Preise auf unserem Server wurden stark überarbeitet und es erfordert ein ordentliches Stück an Arbeit und Teamarbeit um an einen Helikopter oder großen LKW ranzukommen.
Auch die Rebellenwaffen und -Fahrzeuge wurden überarbeitet und stellen dadurch etwas besonderes dar und sind nicht mehr für jeden so einfach wie auf anderen Servern erhältlich.
Desweiteren bieten wir euch wie oben schon genannt zwei zusätzliche Fraktionen: Den ADAC und die Sanitäter, welche beide nur über eine Whitelist zugänglich sind, d.h. ihr müsst euch dafür genauso wie für den Polizeidienst bewerben.
Ein weiterer Grund für unseren Server ist das Housing, welches bei uns einwandfrei funktioniert.
Desweiteren werden wir wöchentlich große Events veranstalten um euch Abwechslung zu bieten und die Möglichkeit gewähren kostenlos an den Donator-Status heranzukommen. Zum Thema Donator muss man jedoch auch sagen, dass unser Server KEIN Pay2Win Server ist, d.h. ihr könnt alles auch ohne Donator erreichen, müsst jedoch an manchen Stellen ein wenig mehr zahlen. Schließlich soll der DonatorStatus als Dankeschön für eine Spende gesehen werden um unseren Server am Leben zu erhalten und nicht als bezahlte Dienstleistung.

Da wir noch ganz neu sind, sind wir offen für jegliche Kritik und Vorschläge von seitens der Community, also worauf wartet ihr? Joint noch heute auf unseren Teamspeak3- oder Gameserver!
Teamspeak3-IP: 87.106.4.18:1337
Gameserver-IP: 85.190.162.82:2302
Forum: Zockerstübchen Altis Life :) • Foren-Übersicht

Viel Spaß wünscht euch das Altis Life Zockerstübchen Team! :)
 
Oben Unten