• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 in der Vorschau: Mit neuen Ideen zum nächsten Rollenspiel-Hit?

Manchmal kommt es mir echt so vor, als wolltest ihr wirklich unbedingt, dass "nicht-Hardcore-Zocker" DS 2 nicht spielen können sollen, da ihr ja offensichtlich wenig Lust habt, mal ernsthaft darüber nachzudenken, wie man das Spiel einer breiteren Ziegruppe zugänglich machen könnte OHNE das DS Spielgefühl zu beinträchtigen. Da kommt immer nur sofort eine Abwehrhaltung ala "Nein, es muss alles bleiben wie es ist! Diskussion beendet!" anstatt mal sinnvoll über Erweiterungen (nicht Änderungen!) am Gameplay zu debattieren.....

Tatsache ist doch, dass die Entwickler die Entscheidung getroffen haben es nicht zu machen. Was hier einige gesagt haben ist, dass man diese Entscheidung der Entwickler respektieren sollte Es gibt bei jeder Spielereihe die Spielergruppe, die will das alles so bleibt wie es ist. Es ist doch nichts überraschendes, dass es auch konservative DS Anhänger gibt.
Ich denke die Argumente wurde hier jetzt wirklich genug ausgetauscht und jede weitere Diskussion zum Thema Schwierigkeitsgrad würde nichts einbringen.

Tatsache ist doch, dass die Entwickler die Entscheidung getroffen haben es nicht zu machen. Was hier einige gesagt haben ist, dass man diese Entscheidung der Entwickler respektieren sollte Es gibt bei jeder Spielereihe die Spielergruppe, die will das alles so bleibt wie es ist. Es ist doch nichts überraschendes, dass es auch konservative DS Anhänger gibt.
Ich denke die Argumente wurde hier jetzt wirklich genug ausgetauscht und jede weitere Diskussion zum Thema Schwierigkeitsgrad würde nichts einbringen.

Sehe ich genauso. Diskussion wäre eh überflüssig, From Software hat sich diesbezüglich bereits festgelegt. Und: Neben DkS2 kommen ja noch weitere vielversprechende Games auf uns zu. Witcher 3 z.B. oder Project Eternity. Alternativen sind denke ich genug vorhanden.

Zurück