• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Sony gewährt Rückerstattung und entfernt das Spiel aus dem Store
 
Aus dem Store genommen is aber auch direkt ne Ohrfeige für CDPR. Haben sie sich aber verdient.
 
Autsch! Ich denke damit ist jeder Vorschuss-Kredit für CDPR hinfällig. Von wegen Zertifizierung mit der Zusage bis zum Release wird das schon passend gepatched.
 
Es gibt keine Entwickler Götter mehr, wie in den 80er und 90er Jahren. Da helfen auch keine Werbe Events mit Keanu Reeves. Den nächsten, den es erwischen wird, ist Roberts Space Industries. :)
 
Lustig ist in dem Zusammenhang dann natürlich der automatisch generierte Link zu Amazon
:-D
 
Puh zum Glück hab ich mich für eine NV3080 entschieden. Auf dem PC hab ich den ersten Schwung durch. Paar Bugs sind drin. Aber keine die das Spiel unspielbar machen. Ein absolutes Meisterwerk!
 
Meines Wissens war auch Fallout 76 zeitweise aus dem Store verschwunden, kurz nach Release.

echt?
kann ich mich jetzt nicht erinnern.

immerhin war bethesda aber so ehrlich und hat vor release zugegeben, dass fallout 76 nicht fertig ist.
cdpr hingegen hat ein großes geheimnis aus den last-gen-versionen gemacht.

vor allem wird sony aber wenig amused darüber gewesen sein, dass cdpr mal eben, offenbar ohne jede absprache, refunds durch die konsolenhersteller versprochen hat. da wirds zünftig gekracht haben, nehme ich an.
 
Ich hatte noch nicht viel Zeit für das Spiel, aber es läuft weitgehend frei von Fehlern. Zwei kleine Bugs sind mir begegnet, V hatte im Spiegel am ersten Morgen eine Glatze und auf der Straße pinkelte ein Passant an eine Ecke, ging dann etwas weiter, um sich zu setzen und pinkelte die ganze Zeit dabei weiter, naja. Da ich letzte Woche Glück hatte und eine 3080 ergattern konnte, freue ich mich einfach über die wunderschöne Grafik, die Story und das Gameplay. Schade für die Konsoleros ist es natürlich trotzdem.
 
Glaub das ist eher Marketing, nach dem Motto "schaut her wir wollen nur Qualität für unsere Spieler" Oder man hat keinen Bock auf die Abwicklung wegen Rückgaben.
 
Zurück