Sind die Entwickler gleichzeitig auch die Tester oder wie? Oder glaubst du, dass auch die Tester eine Bonuszahlung erhalten, bei 90 oder mehr MC Score?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
***SPOILERWARNUNG***
ich gebe der kritik recht. cyberpunk wirkt als zu früh released für ein titel mit diesem preis und den hype den die entwickler mit werbung getrommelt haben!
schon alleine die enden sind alle (für einen hollywood film suppie) / für ein "open world game" grausam für den spieler, da man nicht weiterspielen kann, und niemand soll mir hier mit dieser "lade ein savegame" methode kommen, das ist keine lösung sondern riecht nach "zu früh released!
in jedem anderen open world game kann mann "weiterspielen", nur nicht in cyberpunk.. den alle enden in der story enden tödlich für "V"
ich kritisiere das und für mich persöhnlich ist cyberpunk in vielerlei hinsicht eine herbe enttäuschung!
-der sexapeal/romanzen teil der ja besonders von CPR gepriesen worden ist ist schlichtweg augenwischerei, ganze 2 romanzen für einen hetero und eine robonutte.. äh, da war ja in witcher mehr action, dann hätten sie das nicht so in den himmel loben sollen , das ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt an arglistiger täuschung, jetzt verstehe ich auch warum so darum gekämft worden ist das nichts an die öffentlichkeit kommt, ja klar, is schon etwas dünn nach all dem was so von CDPR getöhnt worden ist
-das game als open world zu bezeichnen ist grenzwertig da die welt sehr leer und unfertig wirkt, da man am ende sowieso nicht "weiterspielen kann" ist es ein "story game" am ende ist halt ende, auch das hätte man so beschreiben müssen, dann hätte ich es ab diesem punkt schon garnicht mehr gekauft! ,kaum schmuddelkram,keine openworld , ein typisches story game was dann halt ein ende hat gut.. aktzeptiert, aber gekauft hätte ich es nicht.
und ja, über die zahlreichen bugs lässt sich streiten aber für 60 euro und millionen vorbestellungen und crunchtime hätte ich eindeutig ein fehlerfreies produkt erwartet!
auch hier wurde die messlatte weit nach unten gedrückt, von der fanboy armee die sowas heutzutage in kauf nimmt
vor jahren währe das eine 5/10 benotung gewesen meine lieben, auch hier kritik an die magazine das riecht nach keiner ehrlichen wertung, sondern nach gut riechendem geld
insgesamt kann ich nicht nachvollziehen das hier soviele menschen sich nicht an oben genannten punkten stören, mich störts gewaltig und ich habe das game bereits deinstalliert, mal schauen ob die entwickler noch etwas daran schrauben inform von patches und DLC's eventuell installier ich es mir nochmal wenn mehr content geboten wird und die enden nicht allesamt tödlich sind was ein weiterspielen nicht ermöglicht.
sehr entäuscht
meine wertung : 5/10