• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Ger?chte deuten erneute Release-Verschiebung auf 2021 an

Du machst es den Spielern ja (wie Kommentare hier belegen) eh nicht recht. Die einen heulen rum weil sich der Release verschiebt, die anderen würden heulen wenn das Spiel buggy und in einer "Halb-Beta" erscheint. Ich persönlich finde es besser wenn der Entwickler zugibt mit dem Produkt noch nicht zufrieden zu sein und es daher verschiebt.
Langsam wird es echt lächerlich.....
Langsam regt mich das richtig auf. Einfach am ersten Tag bis 1/4 2021 verschieben und gut ist.
Ich finde das Argument lächerlich...du willst das Spiel ja als Publisher/Entwickler gar nicht verschieben, warum also 6 Monate ansagen wenn du von 3 ausgehst (sinnbildliche Zahlen)?
 
Das ist doch einfach nur Blabla. Irgendein Typ haut eine kryptisch formulierte Meldung raus und behauptet, irgendwas zu wissen. Und dann auch noch, "ohne dabei ins Detail zu gehen". Da kann ja jeder Hanswurst irgendeinen Quatsch rausblasen. Das ist so, als ob ein Klatschblatt irgendwelche Fake-Meldungen raushaut und dann als Quelle "Insider aus dem Umfeld des Stars" oder so angibt. Vielleicht spekuliert er ja nur darauf, dass es noch mal verschoben wird, um dann zu behaupten, dass er es ja gewusst hat. Wenn er was weiß, dann soll er konkret sagen was, und wo er es her hat - alles andere ist uninteressant.

Absolut, die hälfte der Behauptungen werden vom Autor des Artikels als nicht haltbar gekenntzeichnet... vor allem meint "Tiffany Treadmore Inc." aka "HotGirlVideos69" das seine/ihre Glaskugel am besten in die Zukunft schauen kann.... klingt jetzt für mich nicht nach der seriösesten Quelle.....
 
Echt, was gibt es denn noch für tolle PS5 Launch Spiele außer Spider Man? Wurde doch fast alles verschoben. Mir pers. ist es eh egal nachdem ich dieses Jahr wohl keine PS5 bekommen werde. ^^
Aber die Hoffnung auf eine Rx6800XT und Cyber Punk hab ich noch nicht aufgegeben. :-D

Wie wärs mit Demon's Souls? :P
 
Ist eine Verschiebung nach 2021nicht auch ein rechtliches Problem? In den USA muss doch ein Releasedatum angegeben werden, wenn dies nun ins nächste Jahr geschoben wird könnte es zu einer Klagewelle kommen. Ich glaube nicht das sie das riskieren.
 
dadurch dass meine RTX3080 noch immer nicht geliefert wurde und ich langsam vermute, dass sich das noch Monate so hinziehen wird, ist es mir relativ egal ob Cyberpunk verschoben wird. Blöd ist es nur für die Spiele, die extra wegen Cyberpunk verschoben wurden und jetzt nicht wissen, ob dieses Datum überhaupt fix ist.
 
Naja irgendwann verlieren die an Glaubwürdigkeit. Aber ich glaube schon, das es noch mal verschoben wird.
 
Was wurde denn verschoben außer Cyberpunk, also jetzt zum Release?
Destruction Allstars z.B. und Ratchet & Clank erscheint auch erst 2021. Ich dachte dass auch Godfall später erscheint, das scheint aber wohl pünktlich am 19.11.
Mit Exclusives sieht es jedenfalls sehr mau aus, der Rest sind alles PS4 Spiele oder Cross Plattform, d.h. dafür braucht man nicht unbedingt eine PS5.

Wie wärs mit Demon's Souls? :P

Hab ich für PS3 und nicht beendet. Die Souls Spiele sind mir ehrlich gesagt zu frustrierend und zu anstrengend. :B


Für mich wird die PS5 erst mit den Exclusives interessant, vor allem Spiele von Guerilla, Naughty Dog, PD, usw. Für den Rest hab ich ja den PC.
 
Echt, was gibt es denn noch für tolle PS5 Launch Spiele außer Spider Man? Wurde doch fast alles verschoben. Mir pers. ist es eh egal nachdem ich dieses Jahr wohl keine PS5 bekommen werde. ^^
Aber die Hoffnung auf eine Rx6800XT und Cyber Punk hab ich noch nicht aufgegeben. :-D

Demons Souls reicht mir z.B.
 
Ratchet & Clank erscheint auch erst 2021

Das wurde nie als Launch-Titel angekündigt, sondern lediglich für das sogenannte Launch-Window.
Was soviel wie in den ersten Monaten nach Launch bedeutet. Ne genaue Definition, ob das nun drei, vier oder weiß der Geier wie viele Monate bedeutet, konnte ich nicht finden.
 
...und die Leute die das Spiel schon gekauft haben und ihre Kohle hingeblättert haben freuen sich besonders.

<--- keine Early Games mehr
<--- keine Vorbestellungen mehr
 
Erstmal abwarten ob und vor allem wie CDPR auf dieses Gerücht reagiert!
 
Eine weitere Verschiebung hätte einen Vorteil: Ich hätte vorher noch genug Zeit für Odyssee und Valhalla. :-D :-D
 
is immer lustig wenn man 2 neue artikel auf der seite hat zum gleichen thema wo die "schlagzeilen" sich beißen.
 
:B Sowas gagaliches..."Mein Spiel kommt nicht pünktlich, jetzt will ich's nicht mehr."

Hoffentlich sind Signature-Tempos in der Vorbesteller-Version.

ich habe kein problem damit wenn ein spiel verschoben wird. finde es aber nicht ok wenn man x mal verschiebt weil man es nicht schafft den termin zu nhalten. dann sollen sie gleich sagen kommt feb 2021 ist doch überhaupt kein problem.
 
Zurück