./fixedBist Du Last-Gen Konsolero? Dann verstehe ich die Aussage, aber PCler können höchstens über kleine Probleme klagen, das spielt sich relativ rund...
Also her mit neuen Inhalten!

./fixedBist Du Last-Gen Konsolero? Dann verstehe ich die Aussage, aber PCler können höchstens über kleine Probleme klagen, das spielt sich relativ rund...
Also her mit neuen Inhalten!

Vorgeschichten gehen eigentlich immer, wobei hier natürlich der Charakterfortschritt irgendwie problematisch wird.Anscheinend haben das Spiel noch nicht viele durch. Aber wenn man sich die Enden (4 hab Ich gesehen) anschaut, fragt man sich eher wie der DLC dann aussehen soll.
.gif)
... was genau meinst du jetzt mit "Spiel nicht fertig"?!
![]()
... dann gern auch noch mal an dich die Frage: was genau meint ihr mit nicht fertig?!Hmm, sie hat doch völlig recht. Das Teil ist eine Katastrophe, auch auf dem PC.
Spiel nicht fertig aber DLC bringen ...brillante Entscheidung
Hmm, sie hat doch völlig recht. Das Teil ist eine Katastrophe, auch auf dem PC.
Auch für Dich !Sehe ich auch so. Die sollen das Spiel erstmal polishen ehe sie wieder nach vorne stürmen.
Ich denke die haben momentan ganz andere Baustellen als DLCs.
Winz DLC (wie andere Outfits, Autos etc.) würden mMn dem Spiel nichts geben/die Spieler bei der Stange halten.Mir wäre es lieber, wenn sie die DLC-Politik von The Witcher 3 nicht wiederholen würden. Gegen mehr oder weniger grosse Storyerweiterungen ist absolut nichts einzuwenden, aber aus jedem Mumpitz einen eigenen Winz-DLC zu machen, nur um mit jeder Menge Gratis-DLC's werben zu können, finde ich mühsam.
Mir wäre es lieber, wenn sie die DLC-Politik von The Witcher 3 nicht wiederholen würden. Gegen mehr oder weniger grosse Storyerweiterungen ist absolut nichts einzuwenden, aber aus jedem Mumpitz einen eigenen Winz-DLC zu machen, nur um mit jeder Menge Gratis-DLC's werben zu können, finde ich mühsam.
Mission Designer haben aber genau genommen nichts zu tun, die laufen.
Wieso glauben immer alle das da jeder alles machen kann ?![]()
Ja, über die ersten Monate nach dem Release von W3 hat CD Project damals eine Serie von 12 (meine ich?) kleinen und kostenlosen DLCs veröffentlicht, die jeweils Waffen- und Rüstungssets (z.B. die Temeria-Rüstung, die man im Startgebiet kaufen kann) oder auch mittelgroße Quests enthielten (z.B. die Quest in Velen, in der die Bewohner eines ganzen Dorfes in Schweine verwandelt wurden). Keine enorm große Contentflut insgesamt, aber durchaus Material - und ich denke hier insbesondere an die Rüstungssets - für das man zum Beispiel bei Ubi locker 20+ Euro extra hätte löhnen müssen.Also Witcher 3 hab Ich die DLC bis heute nicht gespielt, aber die 3 DLC waren doch schon größere Dinger die jeder toll fand. Gabs da noch etliche mini DLC?
Wo habe ich etwas von Missionsdesignern geschrieben?
Es geht um den allgemeinen Stand der Dinge
Ja, über die ersten Monate nach dem Release von W3 hat CD Project damals eine Serie von 12 (meine ich?) kleinen und kostenlosen DLCs veröffentlicht, die jeweils Waffen- und Rüstungssets (z.B. die Temeria-Rüstung, die man im Startgebiet kaufen kann) oder auch mittelgroße Quests enthielten (z.B. die Quest in Velen, in der die Bewohner eines ganzen Dorfes in Schweine verwandelt wurden). Keine enorm große Contentflut insgesamt, aber durchaus Material - und ich denke hier insbesondere an die Rüstungssets - für das man zum Beispiel bei Ubi locker 20+ Euro extra hätte löhnen müssen.
Irgendwann wurden diese DLCs direkt in die Spielinstallation integriert, weshalb man ihnen ihren Ursprung heute nicht mehr ansieht.
Sollte man da nicht eher froh sein, gerade im Hinblick auf ein erneutes durchspielen?Die Storyerweiterungen solltest du definitiv noch nachholen, die lohnen sich wirklich. Bei den Gratis-DLC's handelte es sich nur um Kleingedöns wie alternative Kostüme, zusätzliche Rüstungen, zusätzliche Frisuren und Bärte etc. Selbst das New Game+ haben sie als separaten DLC veröffentlicht. Bei den Sprachpaketen verstehe ich die Auskopplung und Unterteilung, aber der Rest war ein reiner PR-Schachzug: The Witcher 3 erhält nach Release 16 Gratis-DLC's!Also Witcher 3 hab Ich die DLC bis heute nicht gespielt, aber die 3 DLC waren doch schon größere Dinger die jeder toll fand. Gabs da noch etliche mini DLC? gekostet haben die aber doch nix?
Aber da fällt mir ein, das ich die DLC da mal angehen könnte, hab jetzt endlich Urlaub.
Genau, du hast nur geschrieben:Wo habe ich etwas von Missionsdesignern geschrieben?
Es geht um den allgemeinen Stand der Dinge
Und bist somit davon ausgegangen das in einem 1000+ Mann Betrieb Alle am Patchen sind bzw. dafür benötigt werden, was aber nicht der Fall ist !Martina schrieb:Spiel nicht fertig aber DLC bringen

EA hat sich seinen Ruf mit dutzenden Spielen "erarbeitet", dass ist ist schon ein klitzekleines Bischen was anderes.Batze schrieb:Man stelle sich vor EA hätte sowas genauso rausgebracht. Dagegen ist der momentane kleine Shitstorm gegen CDPR noch harmlos was da abgegangen wäre.
Man kann sich viel Schönreden, gerade wohl wenn es um CDPR geht. Das hat man hier schon des Öfteren mitbekommen.

Ja, es waren z.B. so einige andere Standardklamotten für Triss/Yen/Ciri dabei die das Erscheinungsbild der NPC veränderten.Die Storyerweiterungen solltest du definitiv noch nachholen, die lohnen sich wirklich. Bei den Gratis-DLC's handelte es sich nur um Kleingedöns wie alternative Kostüme, zusätzliche Rüstungen, zusätzliche Frisuren und Bärte etc. Selbst das New Game+ haben sie als separaten DLC veröffentlicht. Bei den Sprachpaketen verstehe ich die Auskopplung und Unterteilung, aber der Rest war ein reiner PR-Schachzug: The Witcher 3 erhält nach Release 16 Gratis-DLC's!
Sehe ich ein wenig anders.die PC Version erfüllt jedenfalls "Genreübliche Standards" bzw. sieht da bezüglich Fehler sogar vergleichsweise gut aus.![]()