nikiburstr8x
Nerd
Ging mir ähnlich, ich habe auch mal rumgeflamed. *stolz sei*Ich muß ehrlich gestehen am Anfang als ich hier im Forum geschrieben habe, hab ich mich glaube ich auch ein bischen Anstecken lassen,
Same here.und mir ist manches Peinlich was ich vor längerer Zeit geschrieben habe, vor allem wie ich es geschrieben habe.
Okay, manchmal ist es mir auch jetzt noch schon nach 10 Minuten peinlich.
Genau, man sollte immer ein gewisse Distanz wahren zwischen Foren / Social Networks und dem RL.Aber das ich mir jetzt im RL ernsthaft darüber Gedanken machen würde glaube ich eher weniger, es bleibt halt trotzdem "nur" ein Forum, auch wenn ich sehr ungern darauf verzichten würde.
ich bin eigentlich von "wildfremden" Menschen ausgegangen, die dich im Internet mobben, wenn ich mit Bekannten plaudere, mach ich das lieber von Angesicht zu Angesicht, bei nem Bierchen oder so.Eben, es geht ja mehr um Dinge, die jemand über Dich schreibt, dessen meinung Du auch von Angesicht zu Angesicht ernst nehmen würdest bzw. wo Du weißt, dass es wirklich aus Deinem Umfeld kommt und nicht irgendein Honk, von dem du nicht mal weißt, ob der 12 oder 42 ist Klar: wenn man auch im RL auf so was scheisst, stört es einen im internet auch nicht.
Und das ich Menschen meide die mich nicht mögen und ich ebenso nicht, dürfte auch klar sein.