• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cultures Online Code aus PC Games

Sabcoll

Anfänger/in
Moin.

Da ich leider (bis auf die Tageszeitung den Spiegel) von fast allen Printmedien abgerückt bin, würde mich freuen wenn mir jemand seinen Code zur Verfügung stellen würde!
Anzubieten habe ich leider nichts, aber fragen kostet ja nichts :-)

LG und vielen Dank im Voraus,
Sabcoll

Is da einer in der aktuellen Ausgabe? Kann ich dir geben, schreib mich mal mit PN an, bin aber gleich weg und erst morgen wieder da ;)

bei mir ist das problem das ich meine mit der post bekommen habe und auf dem codezettel kein code drauf wahr

So ca. bei Seite 75 oder so ist eine kleine Zusatzseite - steht da bei dir nix? Auch keine anderen Codes, sind auch welche für andere Spiele dabei ^^

Wenn nicht, dann wende Dich mal an den AboService oder auch direkt an Rainer Rosshirt (hier als RR zu finden) oder vlt. auch Florian Stangl http://social.pcgames.de/members/FlorianStangl/ der weiß vlt., was man da am besten machen kann - vlt. mach auch ein Foto als "Beweis", dass da nix steht.

da kommt nur das wenn ich auf deinen link gehe

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92

komisch, bei mir geht es. Ansonsten such mal nach FlorianStangl (ohne Leerzeichen), und zwar hier: http://social.pcgames.de/members

da kommt nur das wenn ich auf deinen link gehe

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /var/www/LAGER/webserver/social/wordpress-mu/wp-content/plugins/buddypress_cpt/bp-cpt-login.php on line 92

Einfach mal auf Aktualisieren im Browser drücken, dann geht es, afaik.

Edit: Welchen Browser+Versionsnummer benutzt du denn?

Hallo

Ich habe mir heute die PC Games 08/10 gekauft wegen dem Code für Cultures Online.
Leider funktioniert der Code nicht. Habe ihn mehrfach richtig eingegeben.

Was kann ich tun?

LG Sun

in der PCG ist ne genau Anlietung - hast Du die genau befolgt? Und was kommt für ne Meldung?

Meldung ist folgende....

Der von dir eingegebene Cupon-Code ist ungültig.

Bitte überprüfe die Schreibweise und versuch es erneut.

LG Sun

Hast Du auch mit Bindestrichen eingeben? Und vlt. ist ein Buchstabe O in wahrheit die zahl Null, oder umgekehrt?

Ansonsten bitte im Heft-Forum melden oder eine E-Mail an redaktion@pcgames.de

nikiedit: Ansprechpartner geändert, Florian ist dafür nicht zuständig. :)

Zurück