• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

crysis ruckelt hart

in warhead is es genauso. wenn die 4870 nur langsame aktionen darstellt, kein problem, 45 fps und die 8800gt nur 30fps. wenn die kamera aber schwenkt oder was explodiert, dann fällt die 8800gt auf 27fps, die 4870 genauso. ich spiele doch lieber immer 26-35 als mahl 26-50, das fühlt sich einfach merkwürdig an.

bei den walkthroughts (wie das auch geschrieben wird) is das extrem. da hat die 4870 als minFPS 8fps, die GT 16fps und averageFPS der GT liegt mit 34 klar über der 4870 mit 27.50.

kann es sein, dass die 1gb variante einen vram-bug hat ?
die fällt sowasvon stark manchmal, das ist undenkbar

Phenicks am 09.01.2009 19:52 schrieb:
in warhead is es genauso. wenn die 4870 nur langsame aktionen darstellt, kein problem, 45 fps und die 8800gt nur 30fps. wenn die kamera aber schwenkt oder was explodiert, dann fällt die 8800gt auf 27fps, die 4870 genauso. ich spiele doch lieber immer 26-35 als mahl 26-50, das fühlt sich einfach merkwürdig an.

bei den walkthroughts (wie das auch geschrieben wird) is das extrem. da hat die 4870 als minFPS 8fps, die GT 16fps und averageFPS der GT liegt mit 34 klar über der 4870 mit 27.50.

kann es sein, dass die 1gb variante einen vram-bug hat ?
die fällt sowasvon stark manchmal, das ist undenkbar

interessante frage, aber ich weiss nicht wie genau das ist, aber is denn die frage mit dem evtl. doofen board schon geklärt???
das kann ein deutlicher faktor sein.
aber ich würde es einfach mal in high probieren. und nicht in very high. ohne ein SLI oder Crossfire is da schon hart zu kämpfen. Crysis is nunmal ein echter hardware fresser.

naja bei mir fällt crysis nie unter 33 fps oder so XD somit stören mich schwankungen nicht. is immer flüssig XD (1680x1050 Very high (und eigen mit anderer config für geiles bild) DX10 und 4x AA)

das problem war auch unter high. und selbst unter very high müsste sie zumindest schneller sein als die gt. das board is übrigens echt kacke. laso sooo kacke, ich kenn das nicht einmal:

http://www.abload.de/image.php?img=board4v1e.jpg

Phenicks am 11.01.2009 14:06 schrieb:
das problem war auch unter high. und selbst unter very high müsste sie zumindest schneller sein als die gt. das board is übrigens echt kacke. laso sooo kacke, ich kenn das nicht einmal:

http://www.abload.de/image.php?img=board4v1e.jpg

ich kenns auch nich, aber mein Bauchgefühl sagt: " Erst Board Tauschen, dann weitere Gedanken an Grafikkarten tests verschwenden" XD

Zurück